Korsett Modenschau?! Wie komm ich darein?

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Tamy92
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Korsett Modenschau?! Wie komm ich darein?

Beitrag von Tamy92 »

Hallo,

ich wollte mal bei der Korsettmodenschau gucken udn mit machen!

Aber ich weiß nicht wie ich darein komme!

Also wenn man drauf klickt dann heißt es ja (glaub ich jetzt) das man besondere Rechte dafür braucht....ja und wie bekomme ich die? :rolleyes:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
oder mir sagen wenn ich ansprechen muss!!

Tamy :cool:
Jean und Ich das Traumpaar!
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Emily »

Ich glaub das war irgendwie dass man mindestens 100 Beiträge geschrieben haben muss. Das Forumsmitglied "IchbinJule" schaltet Dich dann frei wenn Du rein möchtest. Vielleicht schreibst Du ihr einfach mal eine PN.
Grüssle
--Emily
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Nein, entweder kommt man ab einer bestimmten Beitragszahl autoamtisch rein oder man muss eine PN an IchBinJule schreibe. Aber es ist zuverlässiger, BZebra um Freischaltung zu bitten. IchBinJule meldet sich nur selten im Forum.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Dalia hat geschrieben:BZebra um Freischaltung zu bitten.
Aber bitte nur, wenn ihr im Forum auch ein paar Beiträge verfasst habt. Ich will nicht jedesmal per PM erklären, dass ich keine Leute mit 0 Beiträgen zulassen kann. ;)
Zuletzt geändert von BZebra am Do, 10.08.2006 - 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

BZebra hat geschrieben:
Dalia hat geschrieben:BZebra um Freischaltung zu bitten.
Aber bitte nur, wenn ihr im Forum auch ein paar Beiträge verfasst habt. Ich will nicht jedesmal per PM erklären, das ich keine Leute mit 0 Beiträgen zulassen kann. ;)
Ja darum geht es nämlich ich schalte grundsätzlich erst ab 10 Beiträge frei ohne irgendwie eine PN zu erwarten.
Ich möchte damit nur bisschen die Privatsphäre schützen,das ist kein böser Zug von mir :(
Also wer unter 10 Beiträge hat: Bitte PN mit Frage vll kurzem Steckbrief schreiben ;)

DANKE!
Antworten