Korsett-Hemden Online bestellen?

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Diana-sue
Newbie
Newbie

Korsett-Hemden Online bestellen?

Beitrag von Diana-sue »

Hallöchen :halloatall:

Wie Ihr vielleicht schon wisst, bekomme ich in 4 Wochen mein Rahmouni.
Ich suche jetzt noch einen Shop, wo ich günstig an gute Korsett-Hemden
komme???

Vielen Dank für die Info

LG :flower:
Diana
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Diana-sue
Newbie
Newbie

Beitrag von Diana-sue »

Hallo Dalia

Ja, danke ! Den Link kenne ich, aber auf der HP von Brado kann ich online keine Hemden bestellen. Wie denn dann???

LG
Diana
elfi
Newbie
Newbie

Beitrag von elfi »

Die online-Bestellung hat bei mir übrigens auch nicht funktioniert.
Aber ich habe ein Mail gesandt und dann noch telefoniert. - hat sehr gut geklappt.
Gerade vorige Woche habe ich wieder 5 Stück für meine Tochter nachbestellt - diesmal so wie im Link angegeben, mit eingezeichnetem Ausschnitt auf einem Musterhemd und noch einmal zur Sicherheit angerufen, es gibt keine Betriebsferien.

daher danke für diesen guten Tipp !
LG

elfi
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Natürlich geht das, muss immer alles supereinfach gemacht werden? Bestelle ganz einfach - wie altmodisch - per Mail, Fax oder Telefon, du musst halt die Bestellnummer und die Größe parat haben. So habe ich das auch schon mal gemacht.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
devilish00
Newbie
Newbie
....

Beitrag von devilish00 »

Hi du! :)
also ich hab auch dort bestellt. find sie übrigens klasse!
also ich hab dort angerufen, die ham dann zu mir gesagt dass ich mich ausmessen soll: körpergröße, brustumfang......usw
dann hab ich denen ne mail mit den maßen geschickt ud noch n bild angehängt wie meine korsetthemden ungefähr aussehen sollen!
lg devillish00 ;)
Antworten