Habt ihr es beim Korsett-bauer gelassen??
Also, ich hab die aufgehoben! werde später mal irgendwas damit machen,.... ne Lampe oder so!!
was macht ihr??

Ich würde einfach sagen, dass Du das Korsett behalten willst, weil es Dein Eigentum ist, und wenn er Dir das Korsett jetzt wegnimmt, Du ihn dann wegen Diebstahls anzeigen wirst und einen Schadensersatz in Höhe von 2.500 EUR (Kosten des Korsetts) fordern wirst. Und er könne sich ganz sicher sein, dass Du das auch tun wirst, weil Du nämlich als Teenager mit Deinem kleinen Taschengeld unter extremen Geldmangel leidest und Du Dir solche Verdienstmöglichkeiten nicht durch die Lappen gehen lassen kannst.Ini06 hat geschrieben:aber wie soll ich das denn sagen das ich das behalten will???
![]()
weil das hört sich doch auch irgendwie komisch an wenn ich sage das ich etwas daraus basteln will oder??? :zwinker:
bis dann!

Um zu verhindern, dass Du auf die Idee kommst, Dein altes Korsett weiter zu tragen. Alte eingetragene Korsette sind ja nunmal viel bequemer als neue besser korrigierende die mehr drücken und an die man sich erst wieder gewöhnen muss!Sobi-Anna hat geschrieben:warum sollten die das Korsett behalten wollen??