
So, ich habe mein Korsett jetzt seit etwa einer Woche.
Und ein ganz großes Problem: Ich kann daran nicht essen und besonders schlimm, noch weniger trinken. Wenn ich etwas trinke, wird mir sofort total schlecht. Beim Essen ist es nicht ganz so schlimm wie beim Trinken. Vor ein paar Tagen musste ich mich deshalb sogar übergeben (und das tu ich NIE! Nichtmal wenn ich Migräne ganz schlimm hab). Wenn ich zu Hause bin, kann ich das Korsett eigentlich zum Essen ausziehen. Aber zum Trinken jedes Mal ausziehen? Ist auch nicht so ideal. Gerade in der Schule - bei der Hitze - kann ich doch nicht bei jedem Schluck mein Korsett ausziehen. Ich trinke in der Schule normalerweise über einen Liter, mit Korsett ist es nichtmal ein halber weil ich es nicht runterbekomme bzw. mir sehr schlecht wird.
Ich kann es jetzt deshalb in der Schule gar nicht tragen, weil ich dann auch totale Kopfschmerzen bekomme wenn ich nicht genug trinke und gesund ist es sowieso nicht.
Mein anderes Problem ist, dass ich total kurzatmig im Korsett bin. Wenn ich also hoch in mein Zimmer vom Erdgeschoss in den zweiten Stock gehe, bin ich total fertig und muss erstmal nach Luft schnappen, was früher wirklich gar kein Problem darstellte. Außerdem bekomme ich seit ich das Korsett habe ímmer furchtbare Schmerzen im Kieferbereich, ein ziehen und drücken, als würde jemand den Kiefer zusammenpressen. Ich hatte das früher schon manchmal, aber jetzt mit Korsett jeden Tag sehr stark und es ist sofort weg wenn ich es ausziehe.
Hat jemand irgendwelche Ideen woran es liegen könnte oder was man machen könnte? Das macht mich verrückt, neben den Dingen, die einen bei einem Korsett sowieso schon verrückt machen

Gruß Lara