Drücken im Schulterblatt

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
iamx
Newbie
Newbie

Drücken im Schulterblatt

Beitrag von iamx »

Ich wollte mal fargen, ob es normal ist, dass ich ziemliche Druckschmerzen im linken Schulterblatt ,wenn ich mein Kyphose-Korsett trage, oder ob ich nicht vielleicht mein Korsett zu hoch oder niedrig trage....
SternchenHimmel
Newbie
Newbie

Druck bei Schulterblatt

Beitrag von SternchenHimmel »

Hi!
Ich hab auch n Korsett von Rahmouni. Meins korrigiert aber meine Skoli und meine Kyphose! ;)

Aber: Ich verspür bei meinem Korsett auch voll den Druck an meinem linken Schulterblatt! Vielleicht bild ich mir das auch nur ein.. aber irgendwo dort im Bereich oder weiter drunter drückts megamäsig. :/
War deswegen auch schon weis nicht.. 3 mal beim 'Meister' :P und hab mir von dem Polster da drinnen bisschen wegmachen lassen...

Naja.. und nun mag ich nicht schonwieder da antanzen... und hab jetzt beschlossen einfach mal ab zu warten wie sich des entwickelt.....
Hm... und so langsam gewöhnt man sich an den Schmerz. :cool:
...und wer weis vielelicht soll das bei mir ja echt da drücken... weil dort hab ich auch nen Skoli-Bogen der korregiert werden möchte.... :rolleyes:

Gruß
Antworten