Korsett in der Nacht / Tag, Klamotten

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Benutzeravatar
corimaus
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 17.02.2006 - 20:28
Wohnort: Villach (Österreich)
Kontaktdaten:

Korsett in der Nacht / Tag, Klamotten

Beitrag von corimaus »

Hallo..

Ich hab mein Rahmouni schon ein Jahr, und vor ca. zwei Monaten habe ich es durch einige Tipps von euch [zuerst Rahmouni in der Nacht offen lassen usw.] geschafft es in der Nacht zu tragen. Naja und ich hab es eigentlich fast nur in der Nacht getragen und am Tag nur einige Stunden, aber ich habe das Rahmouni nur ca. 1 Stunde durchtragen können, so bin ich nur auf max. 13 Stunden gekommen.

Vor ca. 4 Tagen war ich bei Dr. Hoffman & Rahmouni um nachzuschauen ob es sich verbessert oder verschlechtert hat. Vor einen Jahr hatte ich 60°C und jetzt habe ich 80°C. Es hat sich also stark verschlechtert. Herr Rahmouni hat gesagt dass ich mich jetzt nur noch von einer Operation retten kann, wenn ich es den ganzen Tag trage. Seit diesen Besuch habe ich die ganze Sache viel ernster geschafft, und schaffe das Rahmouni jetzt schon über 5 Stunden durch zu tragen & komme auf 17 Stunden, welche ich jetzt auf 20 Stunden verbessern will.

Naja und nun.. muss ich es auch in der Schule tragen.. Ich bin leicht eitel und achte sehr auf mein Äußeres.. Und jetzt soll ich auch noch mit dem Rahmouni einkaufen gehen, also Gewand einkaufen & das dann in die Schule tragen? Schlabberpullis? Was tragt ihr?

Dr. Hoffman hat mir auch erzählt dass einmal eine Studentin zu ihm gekommen ist und die über ihr Rahmouni ein Top getragen hat. Wie geht das bitte? Ich mein das muss man ja schrecklich viel sehen, aber er meinte man sah es gar nicht.

Nun mal zum Thema Schule zurück.. Da ich sehr eitel bin, stelle ich mir vor dass sicher viele Leute irgendwas sagen werden oder mich auslachen oder so.. Wahrscheinlich sagt ihr jetzt dass ist sicher nicht so, aber ich denke es einfach.. Nun ja ich kann nichts dafür..


Schreibt bitte zurück, liebe grüße.
Antworten