es war FURCHTBAR
abgesehen davon, dass er eine fast 14-jährige mit "kindchen" anspricht ...
dass er mich behandelte, als wäre ich eine kleine schülerin, die was ganz böses ausgefressen hat (weil ich das korsett aus stuttgart habe) ....
hat er gemeint, dass es um gar nichts besser ist, als viele korsetts, die in Ö gemacht werden,
dass es sogar schlechter ist, weils von der hüfte abwärts zu kurz ist ==>"also, wird sie zu schnell rauswachsen" (ich war schon ZU geknickt, um ihm gleich zu kontern, dass der rücken als ganzes wächst, und nicht nur bei der hüfte in die länge zieht)
er behandelte uns von oben herab: auf meine aussage: "also, gehts nur darum, dass es wahrscheinlich nicht bewilligt wird, weil es aus stuttgart kommt." meinte er kühl lächelnd: "ja"
und "SOWAS IST einfach nicht besser! solche gibts VIELE in Ö"
und: "dass beim 1.röntgen ein gutes röntgenbild entsteht - ist klar, das können alle österreichischen genauso!"
habe ihm gekontert, dass beim österr.korsett bei ines fürs röntgen extra polster eingeschoben wurden, die man dann wieder entfernt hat - also: das röntgenbild eindeutig verfälscht wurde!
draufhin meinte er: "naja - ich bin auch nicht zufrieden mit der korsettversorgung in wien" (das war ihm offensichtlich unangenehm, dass ihm das rausgerutscht ist - dann hat er schnell drüber hinweg geredet)
ahja - auf die tatsache, dass sich ihr unterer wert von 17° auf 31° verschlechtert hat (während 1jahr korsett tragen) - hat er gefragt, ob sie es in der schule getragen hat - weil sie das nicht getan hat - hat er darauf die verschlechterung geschoben .........
ich fühl mich so furchtbar ....
hab ihm wenigstens sagen können: dass es mich wirklich schon fertig macht, dass ich - egal, wo ich in wien hingehe - es satt habe, so von oben herab behandelt zu werden! so, als wolle ich einen hawaii-urlaub er"schleichen" - und: dass ein korsett absolut kein "hawaii-urlaub" ist! sondern das gegenteil! und, dass ich als mutter das beste für sie will - und vor allem KEINE OP, und keine langen jahre des korsett-tragens .....
aber - dieser arrogante gott in weiß .... hat nur überheblich gelächelt ...
grauslich!
ich bin nur froh, dass ich gleich nach stuttgart gefahren bin - und nicht auch noch für seine teure privat-praxis viel geld abgelegt hab (war schon knapp davor!!!!)
so, meinen frust hab ich noch lang nicht abgeladen - ich hab einfach keine kraft mehr .... und "nebenbei" räume ich grad meine küche, weil wir übersiedeln ..... ich kann wirklich nicht mehr!!!!
denen, die das bis zum ende gelesen haben:
VIELEN DANK - für die geduld, mit meiner suderei .....
ahja - sollte das MARTINA aus dem waldviertel lesen - BITTE - melde dich bei mir! würd gern über die NÖ-GKK reden!!!!!!!!!
lg, merolina