Biete günstig Korsetthemden und Schlauchbinden

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied

Biete günstig Korsetthemden und Schlauchbinden

Beitrag von NettiAngel »

Hallo ihr Lieben!

Da ich mein Korsett nicht mehr tragen, biete ich günstig meine ganzen Korsetthemden an. Habe vor kurzem meinen Kleiderschrank ausgemistet und da sind mir die ganzen Hemden wieder mal über den Weg "gelaufen". Sie liegen bei mir nur rum, habe schon überlegt sie weg zu schmeißen.
Aber eigentlich finde ich das zu Schade. Die sind ja verdammt teuer.

Habe alle bei Rahmouni gekauft, haben also gute Qualität.

Und zwar sind es 4 Hemden von den etwas teurern. Die sind dann etwas länger. Und eins von Sanetta, was dann nicht ganz so lang ist. Das Sanetta hat Gr. 188 und die anderen müssten die gleiche Größe haben, kann ich nicht mehr erkennen. Aber habe sonst so Gr. 38 und die passen ziemlich gut, da ja recht dehnbar.
Würde pro Hemd 3,50 € nehmen. Auf jeden Fall sind sie noch gut erhalten (nicht ausgebeult oder ähnliches) und noch sehr sauber, ohne Flecken o.ä. Aber gewaschen werden sie natürlich vor Versand.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch per Kurznachricht. Kann dann auch Bilder schicken. Dazu kommt dann noch Porto von 3,90 € über Hermes Versand.

Dann habe ich noch 4 Rollen Schlauchbinden zu verkaufen. Noch original verpackt. Die sind super für den Sommer. Es sind Trikotschlauchbinden von der Firma Holthaus Medical (20 cm + 4 m) in beige. Würde für jeweils 2,50 € verkaufen + Porto von 3,90 €.
Man muss sich stets vergegenwärtigen, dass der heutige Tag nur einmal kommt. Er kehrt niemals wieder!
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von NettiAngel »

Wollte euch kurz mitteilen, dass 2 Schlauchbinden schon verkauft sind.
Es sind jetzt also noch 2 Packungen zu haben.

Falls jemand ein einzelnes Korsetthemd haben möchte, würde das Porto nur 2,20 € betragen.

Also falls noch jemand Interesse hat, per KN melden.

Schönes Wochenende!
Man muss sich stets vergegenwärtigen, dass der heutige Tag nur einmal kommt. Er kehrt niemals wieder!
Antworten