Suche Erfahrungen mit der Fa. Hemmann

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Tossi
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So, 30.10.2022 - 21:50
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter, 13 Jahre alt: Skoliose thorakal rechts konvex 25° und lumbal links konvex 20°
Wohnort: Heilbronn

Suche Erfahrungen mit der Fa. Hemmann

Beitrag von Tossi »

Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal fragen ob es aktuelle Erfahrungsberichte von den OT's in Bad Rappenau also genauer gesagt der Fa. Hemmann gibt. Alles was ich hier finde sind Erfahrungsberichte von vor mindestens 10 Jahren. Und seitdem kann sich ja viel getan haben. Meine Tochter hat eins von Rahmouni und ja, ich weiß, das ist DER Korsettbauer im süddeutschen Raum, also zusammen mit CCtec in Offenau. Leider tut sich meine Tochter nach fast 1 Jahr immer noch schwer damit. Immerhin schafft sie täglich um die 15 Std. inklusive Nacht.
Vielen Dank schon mal im Voraus :kleeblatt:
Anne2008
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di, 18.04.2023 - 09:30
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter Skoliose
BWS 41° LWS 30°
Therapie: 1 bis 2x wö. Schroth-Physio
Korsett
Reha Bad Sobernheim Okt. 2023

Re: Suche Erfahrungen mit der Fa. Hemmann

Beitrag von Anne2008 »

Hallo Tossi,
deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich habe dir aber eine PN geschrieben, falls du dich mal wieder hier anmeldest.
Herzliche Grüße aus der Nähe
Antworten