Bekanntschaften mit Korsett

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
esgbD
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 12.03.2021 - 15:26
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 24 Grad Skoliose im Hauptbogen
Therapie: Korsett seit April 2020 und Schroth

Bekanntschaften mit Korsett

Beitrag von esgbD »

Hey:)
Ich hoffe, dass mein Beitrag in diese Kategorie hier passt. Zu mir, ich bin 16 Jahre alt, habe eine Skoliose von 24 Grad und trage seit April '20 ein Korsett.
Da ich nicht wirklich viel Kontakt zu anderen Korsettträgerinnen in meinem Alter habe, dieses Jahr auch nicht auf Reha fahren werde und dadurch oft unsicher und unmotiviert bin wollte ich hier einmal mein Glück versuchen.
Vllt sind hier ja ebenfalls Mädchen in ca meinem Alter mit Korsett unterwegs, die Lust haben über Insta/Snap Kontakt aufzubauen.
Ich würde mich über Antworten freuen, E:)
Antworten