Hey flocke
Angekündigt hatte ich der KK ja schon das ich nicht zum 0815 Korsettbauer gehe die die wollen, weil ich ja so viel gutes voon CCTec gelesen und gehört habe. Falls sie sich doch Quer stellen, ruf ich beim Wilke an, er sagte ja ich solle mich melden falls es Probleme geben sollte...Ist ja doof das es bei dir noch so lange dauert -.-, Ich soll auf jeden Fall nochmal im July zu Dr. Wilke, vielleicht sieht man sich ja da mal wieder

evtl auch in Zimmer 6 *grins*
sloopy hat geschrieben:Hallo Jasmin,
freut mich für dich, dass es bald losgeht und es freut mich auch zu lesen, dass wir dir mit unsren Berichten Mut machen konnten, es mit einem Korsett zu versuchen.
Mit CCtec hast du eine gute Wahl getroffen, ich habe meine Entscheidung auch nach fast drei Jahren noch nicht bereut.
sloopy
Naja, es ist ja nur die Wahrheit!

Aber ausgesucht habe ich mir CCTec nicht, das haben mir Dr. Wilke und Herr Klaus Nahr vorgeschlagen.

(Jetzt weiß ich endlich wie der Typ heißt

, das wahr ja der andere nette Herr der bei der Untersuchung dabei war.) Ohjeeeee jetzt sind´s nur noch 3 Tage, aber ich werde sehr gern berichten wie ich den Termin mit H. Sage erlebt habe, vielleicht vergesse ich ja doch was zu fragen. (Ich bin ein kleines schusselchen und bringe gern mal etwas durcheinander

...)
Lg und einen wunderschönen Rest-Abend
Jasmin