ein mit Spannung erwarteter Tag, röntgen ohne Korsett...
mit für uns hervorragendem Ergebnis!!!!
Nonno hat noch thorakal 25° und lumbal 28°

Dafür dass wir vor knapp 2 Jahren mit 40°/38° begonnen haben, sie inzwischen ihr drittes Korsett hat,
es auch sehr diszipliniert trägt & erträgt und fleißig schrothet ist das einfach toll!!!!
Und das nach 3 Tagen ohne Korsett, also kein Ergebnis, was nach kurzem Korsett-ausziehen erreicht wurde!
Ich bin echt erleichtert, damit sind wir endlich unter der 30° Marke!
Dr. Steffan war sehr zufrieden, und wir sind mit ihm und vorallem auch mit Herrn Würzburg super zufrieden und glücklich!!!!!
Heute wurde dann auch mal noch Nonnos Hand geröntgt, sie wollte das unbedingt, um zu schauen, wie weit ihr Wachstum ist,
so 2 Zentimeter werden es schon noch werden, das heißt, noch Wachstum, also auch noch weiterhin voll Korsett!
Evtl noch ein Jahr, dann 1 Jahr Abschulung. Für sie heute eher frustrierend, (Dr. Geiger hatte ihr Anfangs andere Hoffnungen gemacht...)
für mich eher absehbar!
Ich bin froh um diese deutliche Verbesserung, es hat sich alles gelohnt!!!
Danke allen, die mich grad anfangs in meiner Verzweiflung, Unsicherheit und Ängsten so bestärkt und unterstützt haben,
und danke an Dr. Steffan, der immer ein offenes Ohr hatte, und "Würzi" von Weitner, der sich immer alle Zeit und Muse nimmt uns zu betreuen und
das Korsett optimal zu gestalten!!!!
Liebe Grüße! uspe