Hi Sasi,
Ich verstehe das es nicht so einfach ist!
Ich habe es aber auch so gemacht das ich vor die Klasse gestanden bin, es erklärt und gezeigt habe!
Und ich bin froh das ich es gemacht habe auch wenn ich damals am liebsten im Boden versunken wäre!
Wenn du nicht weisst wie Anfangen, machs doch i. wie so: "Vielleicht ist schon jemandem aufgefallen das ich seit kurzem so gerade auf dem Stuhl sitze...das liegt daran das..usw.
Du könntest auch eine Kopie von deinem Röntgenbild zeigen und noch ein Röntgenbild von einer gerade Wirbelsäule.
Oder das mit der Wandtafel ist auch eine gute Idee! Die meisten haben bei mir gut reagiert...
Ausser einer in meiner Klasse der danach ein paar mal zu mir gesagt hat <immer schön steif bleiben!>
Das war zwar nicht toll aber weil ich ihn nicht sehr beachtet habe oder ihn einfach angegrinst habe hat er ziemlich schnell aufgehört damit!
Die Korsettzeit ist nicht immer einfach,aber du kannst wissen das du daran auch selbstbewusster wirst und dich vielleicht auch besser in andere einfühlen kannst!
Ich wünsche dir viel Mut!Ich bin sicher du wirst es auch schaffen und du wirst bestimmt froh sein nachher!
glg Pepi