also nati ich hatte mein korsett in der schule immer an. meins war so offensichtlich, dass schnell die ganze schule bescheid wusste. in den ersten wochen waren die schmerzen noch so stark, dass ich auch nicht auf die gewünschten 20 stunden kam. wenn es in der schule zu schlimm wurde bin ich immer nur schnell aufs klo gehuscht und habe es dort ausgezogen und wenn ichs wieder anziehen musste, eine freundin um hilfe gebeten. das geht ja recht fix auch in den pausen mal
nach wenigen wochen hatte ich mich aber dann daran gewöhnt und es immer getragen wie ich es sollte und kam auch auf meine 20 stunden. manchmal verflucht man es dann schon sehr, besonders im sommer, aber wenn man die ersten erfolge sieht, wird es besser und wenn du auch mit dem schulbus fährst und bei euch so viel gerangel ist, wie bei mir damals, dann hat so ein korsett auch was positives
was das schlafen betrifft, man gewöhnt sich mit der zeit auch daran. mein korsett hat mir beispielsweise so ziemlich jede nacht den arm abgedrückt, dass der einschlief, aber man findet seine lage. nachdem ich das erste mal ohne korsett wieder schlafen durfte, konnte ich beispielsweise gar nicht ohne schlafen. war viel zu ungewohnt