Danke erstmal für die Antworten!
@hanti: Ich glaube, ich werds wirklich nicht sagen! Was mit deiner Tochter passiert ist, find ich echt besch***en! Aber ich denke, des kommt auch daher (du hast ja geschrieben, dass die Gasteltern und Lehrer in London auswählen, wer mitdarf), dass die einfach nichtgenau wussten, was das überhaupt ist. Die dachten wahrscheinlich, irgendein hilfloses Kind kommt dann, des die ganze Zeit rumjammert, dass ihr Korsett so wehtut! (Also so kann ich mir des jetzt vorstellen)
(Als ich von meiner Reha heimgekommen bin, hat mich mein Lehrer auch ertsmal gefragt, ob ich mit Skoliose Tafel wischen kann

)
@schnecke007: Ich denke nicht, dass die Organistaion was dagegen haben könnte. Aber es wird halt genauso wie bei hanti ausgehen, dass die Gasteltern meine Unterlagen lesen und mich von vornherein gar nicht nehmen, weil sie keine Ahnung haben, was ein Korsett eigentlich ist!
dass mein korsett irgendwie kaputt wird, denke ich nicht. sind ja nur 3 monate...
aber ich denke nicht, dass ichs sagen werde (nach deiner story, hanti). Das Korsett ist ja für mich keine behinderung und ich denke, nicht, dass die familie dann arg böse ist, wenn ich dann aufeinmal mit korsett aufkreuze