Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart (Hamburg und München)

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart (Hamburg und München)

Beitrag von Dalia »

Hallo, ich fahre am 15.10. mit der Bahn zu Rahmouni, ich habe um 11.30 Uhr einen Termin. Wer mag mit mir ab Hamburg oder ab einem späteren Ort auf der Strecke als meine Begleitperson fahren, um die Fahrkosten zu teilen? Vielleicht möchte ja einer am selben Tag einen Termin bei Rahmouni oder Hoffmann ausmachen. ;)

Der "Rückweg" führt dann am Spätnachmittag nicht nach Hamburg, sondern nach München, Uhrzeit hängt von der Dauer meiner Korsettreparatur ab, notfalls kann ich warten. ;) Ich habe die BahnCard50, die Begleitperson zahlt also lediglich 25 % vom regulären Bahnpreis für die Strecke, die sie mit mir fährt.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Da sich bisher keiner gemeldet hat, schubse ich den Thread mal hoch. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, sollte bald einen Termin für den 15.10. ausmachen. Details zur Fahrt gibt es in einer PN.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten