Korsetthemden von Ihle - Irgendein Onlineshop vorhanden?

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
JohnDoe

Korsetthemden von Ihle - Irgendein Onlineshop vorhanden?

Beitrag von JohnDoe »

Hallo,
ich bin derzeitig auf der Suche nach Korsetthemden, bzw. Body von Ihle und über Google hier gelandet.
Da im Forum schon einige von Ihle ein Korsetthemd gekauft haben, würde ich gerne fragen, ob es einen Online-Shop zum bestellen gibt, oder ob man nur über Sanitätshaus kaufen kann.

Danke im voraus.
MfG
JohnDoe
SchwarzeSchnecke
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Bindegewebsschwäche, Hypermobilität, Hyperkyphose, leichte sek. Skoliose 3b rechts, kissing spine disease (BWS), Bandscheibenprotrusionen; Depressionen
Therapie: Rahmouni-Korsett 2007-2012, Gymnastik/ KG (diverse), Schwimmen

Ihle Strumpf

Beitrag von SchwarzeSchnecke »

Hallo,

Ja, gibt's: http://www.ihle-strumpf.de/index.php?id=8

VG, Anne
JohnDoe

Beitrag von JohnDoe »

Leider nein.

Hier der Hinweis unter Kontaktformular:
Hinweis: Die Ihle Strumpf GmbH beliefert ausschließlich Fachgeschäfte wie Sanitätshäuser und Schuh-Orthopädien. Privatpersonen wenden sich bitte an ein Sanitätshaus in Ihrer Nähe. Selbstverständlich können Sie sich bei Interesse an unseren Produkten trotzdem an uns wenden, wir werden Sie informieren, wo sich ein Fachgeschäft in Ihrer Umgebung befindet.
Verkauf nur über Werksverkauf oder an den Fachhandel
SchwarzeSchnecke.

Beitrag von SchwarzeSchnecke. »

:eek:

Das ist dann erst seit Kurzem so. Ich habe dort nämlich bereits dreimal etwas bestellt, als Privatperson.

VG, Anne
Antworten