Gestern war nur noch Duschen und Bett angesagt..... Romane schreibe ich eher vormittags, da habe ich meine RuheDalia hat geschrieben:Das war jetzt aber ungewöhnlich kurz, Bommi.![]()
Na, das werden wir doch wohl mal auf die Reihe kriege, oder nicht?!?!Dalia hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob ich euch vier mal kennen lerne.
Hi Sandy,
wow, ein Roman á la Sandy!!!
Tut mir echt leid, dass ich sooo kurzfristig absagen musste, vor allem, weil ich wusste, dass die anderen zwei nicht können und du dann alleine hinfahren musstest. Aber auf deine Mom ist ja Verlass!!!! Bestell ihr mal liebe Grüße!!!!
Ja, das glaube ich aber auch!!!! Als ich meinen Termin abgesagt habe, wollte die Dame noch nicht mal einen Ersatztermin ausmachenSandy hat geschrieben:"Na heute ganz alleine da! Das ist aber schade!" und heimlich dann wahrscheinlich schon auf den pünktlichen Feierabend gefreut
Nur in die Richtig Richtung gelocker???Sandy hat geschrieben:Und so - frisch aus dem Korsett nach 90 Minuten gepellt - sähe es viel besser aus als am Anfang und ich wäre super beweglich geworden, die WS sei total gelockert. Und zwar nur in die richtige Richtung, so dass ich mir da auch keine Gedanken machen müsse.
Sorry, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.... locker ist locker und das geht auch in die andere Richtung. Mit vielem Schroth festigst du eben in die richtige Richtung!!!Einen Kontrolltermin "Röntgen ohne Korsett" September/Oktober finde ich gut, dann hast du Gewissheit und kannst argumentieren. Dann kommt keine Einwand von wegen anderer Belichtung auf Fotos
Das mit dem neuen Korsett ist ja ein Ding!!! Es passt nicht mehr richtig
Da bin ich ja auch mal gespannt!!!Sandy hat geschrieben:Na ja, mal sehen ob ich nach einem eventuellen Kontroll-Röbi überhaupt noch ein neues Korsett haben will
Da habt ihr die Zeit doch prima rumgekriegt!!! Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie!!! Ob mit oder ohne Korsett.... einfach TreffenSandy hat geschrieben:Die Änderungen haben ewig gedauert, aber es war soooo tolles Wetter und meine Mutter und ich haben uns die Zeit im Park verbracht und mittags einen tollen Salat im Café Nil gegessen und schön am Wasser gesessen. Meine Mutter sagte ständig "Wenn doch bloß die anderen auch hier wären! Sie verpassen echt was!".
Du bist im aufpelottierten Korsett bei dem Wetter sogar nach Hause gefahren?????
Liebe Grüße,
Bommi