Hallo!!
Ich hatte die letzten 3 Tage mein Korsett wie gewohnt 23 Stunden Bis zu den roten Strichen an!! Aber mit dem Gelpflaster war das kein Problem!!
Heute habe ich das Pflaster wieder weggemacht und es sieht schon viel besser aus!!
Heute war ich ja bei Rahmouni!! ER hat mir die HAuptpelotte etwas nach unten verschoben!! Ich weiß nur nicht ob er das gemacht hat weil ich gewachsen bin oder wegen meiner Druckstelle!! Aber ich denke mal durch die Druckstelle hat er gesehen, dass der Druck zuweit oben ist und hat ihn dann etwas verschoben!!
Ich fühl mich im Korsett schon wieder wohl!! Und hab keine SChmerzen die ich davor nicht schon gehabt hätte!! Also ich spür die Veränderung schon nicht mehr!!
ich hab mir auch 10 Bauerfeind Korsetthemden In GRöße 146 gekauft, weil man meine alten total vergessen kann!! Die sind schon so ausgeleiert, dass ich totale Falten bekomme!!
Ich musste die Korsetthemden jedenfalls nicht bezahlen, hab sie aber gleich mitbekommen!! Und sie meinten wir sollten mal schauen ob wir ein Rezept dafür von der Hausärtzin bekommen!! Wenn nicht müssen wir sie dann natürlich bezahlen!!
Ich hab mir auch noch 3 Ärmellose Korsetthemden bestellt!!
Liebe GRüße
tippi