Ui, jetzt bin ich ja die Letzte die antwortet...
Gestern um 17h war es auch wirklich nicht so toll auf der Autobahn. Und zu schneien fing es dann auch noch an. Ich war dann abends zu einem Geburstag eingeladen und mußte noch schnell Geschenk einpacken, duschen usw. Vorher hatte ich einen kurzen Blick ins Forum geworfen, es hatte aber noch niemand geschrieben. Als ich nachts zurück kam war ich zu müde.
Jetzt aber wieder in alter Frische:
Ich hatte gestern das Glück, dass mich meine Mutter zu Rahmouni fahren konnte und ich so das Korsett auf der Hinfahrt tragen konnte (in der Bahn hätte ich es mir nicht zugetraut). Glück, deswegen, weil sie nämlich eine Ecke weiter von Stuttgart weg wohnt als ich, der Service also nicht selbstverständlich war. Aber sie hatte sich einen eigenen Termin in Stuttgart auf den 16. gelegt, so dass alles halb so schlimm war.
Also ich kam dann mit Korsett bei Rahmouni an, meiner Mutter war erlaubt auch noch einen kurzen Blick auf die Forums-Turtles zu werfen.
Karlson habe ich in der Ecke stehen sehen, ich war mir aber noch nicht sicher ob er es wirklich ist, also bin ich erstmal brav zur Anmeldung gegangen. Danach ging ich von Kabine zu Kabine und habe einen Blick auf die Zettel die draußen dranstanden geworfen. Auf dem einen stand Bommis Name und ich wollte gerade klopfen und BOMMIIIII rufen, da kam eine Helferin von Rahmouni "In Kabine 1 bitte Frau ... (=ich)". So wurde dann Schlimmeres verhindert, etwas dass ich Bommi mit hängender Hose hätte "erwischen" können, wie Lilie damals.
Ich mußte Ewigkeiten in der Kabine warten (zumindest kam es mir so vor) und hörte draußen bereits Stimmen, meine Mutter redete mit Lilie. Also zog ich wieder die Hose richtig an, den Pulli rüber und bin rausgestiefelt. Ich hab schnell Lilie begrüßt und dann kam auch Karlson (aus seiner Ecke) dazu und fragte, ob wir vielleicht aus dem Forum wären.
Es dauerte nicht lange, dann kam Bommi dazu, die mittlerweile fertig war. Meine Mutter verabschiedete sich und wir 4 saßen auf den 4 Stühlen vor den Kabinen, als wären sie für unsere kleine Runde gemacht. Vor lauter Aufregung spührte ich nicht mal mehr mein Korsett, dass ich schon über eine Stunde trug (Anmerkung der Autorin: Das ist sehr viel, dafür dass ich mich die ganze Zeit nicht hinlegen konnte). Als AR dann auf "meine" leere Kabine 1 zusteuerte sprang ich auf und düste hinterher. Endlich mal konnte er gut meine total knallroten und geschwollenen Druckstellen sehen (das war ja Sinn und Zweck des ganzen Aufwands, also Korsett auf der Hinfahrt tragen). Er entschied spontan nicht aufzupellotieren
Ich habe ein paar Änderungsvorschläge vorgetragen, die er dann auch (zu 25%
Als dann auch Lilie "erlöst" wurde, zogen wir alle befreit Richtung Innenstadt (außer Karlson, der sich während der Bearbeitungszeit in sein altes Korsett schmiss und damit recht relaxed im Café rumlümmeln konnte, als wäre das alles nix
Später kam Froggie dann noch dazu, die nicht widerstehen konnte uns zu AR zurückzufahren, trotz Zeitmangel
Dann kam AR mit meinem Korsett, er hatte mir nach Wunsch eine Pelotte vorne bei den rausstehenden Rippen gemacht. Und mich dann ganz fest zugezogen. Hatten ja eigentlich vor, wieder mit Korsett heimzufahren. Er sagte ich müsse in 2 Monaten wiederkommen, mal sehen vielleicht pelottieren wir dann auf, muss aber auch nicht. Er sagt, ich solle weiter durchhalten, aber wie er mich kennt wird das schon. Na, wenn er das sagt, dann wird´s wohl auch
Bin dann wieder raus, wo schon alle zusammenstanden. AR war anscheinend sehr amüsiert von unserer Truppe und stellte sich zwischenzeitlich dazu. Karlson präsentierte sein Halsteil und wir zeigten uns mitten im Geschäft im Korsett, dann Korsett alleine, also die Pelotten usw. Meine Mutter beobachtete das Ganze zusammen mit einer 15-jährigen Korsett-Trägerin und ihrer Großmutter. Das Mädchen hatte anscheinend große Probleme mit ihrem Korsett, sowohl physische als auch psychische. Die Großmutter erzählt meiner Mutter, dass sie wohl in der Schule auch gehänselt wird und ihr Korsett trotz OP-Indikation nicht mehr tragen möchte. Sie zeigte auf uns, machte ein gequätes Gesicht "Die armen jungen Leute dort (jung, haha), müssen alle so was Schreckliches tragen". Meine Mutter sagte, dass wir doch alle ganz fröhlich aussehen oder etwas in der Art und die Großmutter meinte "Ja, komisch, sie müssen doch Schmerzen haben, trotzdem stehen sie hier und lachen". Meine Mutter sagte noch zum Abschied, die Enkelin solle unbedingt ihr Korsett fein tragen, wir wären nämlich allesamt froh gewesen in unserer Jugend ein solchen Korsett gehabt zu haben.
Ich hab mir dann noch meine Beine wegen Kompressionsstümpfen vermessen lassen (ja leider ohne Toni beratend zur Seite zu haben
The end
Soviel von meiner Seite!
Eure Sandy

hat