Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich hab n bissen mehr grad als du :
ich hab oben 34° und unten 49°
mit korsi:
oben 12° unten 8°
tinchen hat geschrieben:ich finde so ein korsett vol doff vor allem im Sommer :tear:
das muss doch furchtbar sein oder
ja, erst recht in der eingewöhnungs zeit is das doof es wär warscheinlich besser sie im winter zu haben, im moment hab ich glück das so schlechtes wetter is =)))
Immer dran denken:
wir schaffen das schon egal was auch passiert
tinchen hat geschrieben:Das ist ja gut aber ein bischen sonne währe doch gut
ja das stimmt ein bisschen sonne bringt mich nich um, es darf nur net zu viel werden, deshalb trag ich tom im schulland heim nich die ganze zeit draußen, auf helgoland wird das dann n bissen warm
Immer dran denken:
hi tinchen
fahr ende juli mit meiner klasse nach helgiland, hab mit mom abgemacht das ich tom da nur drinnen tragen.
freu mich total
hast du icq tinchen??
Immer dran denken:
schade, wie lange is dein rekord ( ) wie du es mit deinem tom am tag insgesamt trägst??? meiner wa gestern ca. 19std
bei mir is das so das das korsi manchmal juckt und wenn ich es aushab jucken die druckstellen höllisch!!! erst recht wenn die creme rauf kommt
Immer dran denken:
hi sabi cool,
kannste mia deine icq-nummer geben??
und deine will ich auch haben tinchen wenn du mal icq hast.....
ich trag die ganze zeit tom und spür gar keinen druck mehr so als hätt ich ihn erst 5min an...
Immer dran denken: