Guten Morgen liebe Leute,
heute ist ein guter Tag!!!!
Ging eigentlich schon gestern los, da hatte ich Frl. R. morgens 50 Minuten und am frühen Abend 1 Stunde (trotz Hassgedanken

) an, wobei ich von der Stunde 30 Minuten im Korsett gebügelt habe

. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ging irgendwie, ist alles besser als sitzen.
Gegen 0.00 Uhr bin ich dann ins Bett (hatte 4 Stunden vorher kein Korsett an, hallo Lilie... danke für den Tipp), eng zugezogen..... das ging aber nur 20 Minuten gut.

Also wieder aufgemacht und in der Schale liegengeblieben. Um 2.00 Uhr wurde ich wieder wach und sagte mir: "Nein, ist noch zu früh!". VOM WECKER WURDE ICH UM 5.30 UHR GEWECKT UND LAG IMMER NOCH IM KORSETT!!!!! Gut.... es war offen, aber immerhin in Korrektur gelegen.

(froggie, ich muss mir mal gerade dein Smilie ausleihen

) Der Hammer!!!! Eben hatte ich es wieder an, aber wieder leider nur für 45 Minuten. Das ist zum Verrücktwerden!!! Nicht wegen der Pelotten, nein, wegen Druck auf dem rechten Beckenknochen. Von der Lasche, die da neben dem Knochen in den Unterbauch bohrt (hatte ich ja von berichtet). Ich habe jetzt aber keine Lust, deswegen zu Rahmouni zu fahren, wenn ich eh Montag hinmuss. Also lieber öfter mal kurz drin als gar nicht, gell?!?!?!

Und das Beste ist..... wo ich meinen Lendenwulst habe, bildet sich so langsam aber sicher eine kleine Taille

. Die ist auch noch nach 3 Stunden "ohne" da!!!!!!
So, ich hoffe, dass ich diese positive Tendenz noch weiter ausbauen kann.
Liebe Grüße an alle, die sich hier durch die Romane kämpfen

. Ihr habt meinen

!!!
Bommenate