Tipps für die Schule???

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
marti
Newbie
Newbie
Beitrag von marti »

hey!!
ich wollte nur sagen dass ich meine korsett imma ausgezogen habe wenn ich sport habe...
zuerst haben meine mitschülerinnen mich erst so angeguckt und befragt aba das hat mich nich gejuckt und die haben sich schon daran gewöhnt und unterstüzen mich soga!!! ;)
Honey:)
Newbie
Newbie
Beitrag von Honey:) »

Huhuuu...

Also, ich hab mein Korsett in der Schule immer an, und wenns drückt, dann zieh ichs kurz aus oder machs lockerer. Bei mir weiß dass sowieso jeder un wenn über mich geredet wird, heiß ich sowieso nur noch, die mim Korsett... Ich finds unwichtig, wenn jemand sich darüber lustig macht, geht mir das sonstwo vorbei! die menschen, die mich lieben, so wie ich bin machen mein leben so wertvoll, da ists egal wenns irgendwelche deppen gibt, die meinen es wär "cool" sich über andere menschen lustig zu machen. wenn wir sport habn, zieh ichs aus. dann leg ichs zu meiner lehrerin in die umkleide, das war von anfang an kein problem. wenn mich jemand fragt was das is, antworte ich einfach ganz normal, was das is un warum ich so was tragen muss... Ich find das alles kein problem, schließlich habn die, die schlecht drüber reden keine ahnung. jeder der ein korsett trägt, kann stolz darauf sein, es trotz korsett zu schaffen!!!
Antworten