Mögt ihr Umarmung?

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

haiii....

ich hab zwar keinen freund zur zeit,aber wenn ich mal nen "wochenend-freund" habe (bitte denkt nix falsches von mir :D ) dann saq ich immer sofort: aber nich so am rücken anfassen,dass maq ich überhaupt nich..
die meinsten akzeptieren das..umarmunqen ohne korsett sind okay.so lanqe ich n t-shirt anhabe aber im bikini maq ichs auch nich^^
aber im korsett niiie..
find ich richtiq dumm ich merk die umarmunq eh nich :D

so dann
*love n huqhs * :lach:

July
SternchenHimmel
Newbie
Newbie

Beitrag von SternchenHimmel »

Ich finds auch richtig doof im Korsett umarmt zu werden.
Okay mir machts nichts aus. Bin halt bisschen hart aber es ist einfach immer wieder von neuem ziemlich ungewohnt.

In Sobi hab ich oft Leute umarmt die ihr Korsett anhatten, halt so zum Abschied. Und ich fands nie irgendwie "abstosend" wenn ich jetzt jemanden umarmt hab der n Korsett anhatte.
Derjenige ist dann zwar bisschen hart und man kann ihn nicht so gut durchknuddeln :( aber ne Umarmung bleibt ja auch ne Umarmung (auch mit Korsett).

Wenn mich jemand umarmt, wenn ich mein Korsett an hab dann ist es mir manchmal ziemlich unangenehm aber es gibt auch Tage und Personen andenen/ bei denen es mir überhaupt nichts ausmacht.
Ist halt immer Stimmungsabhängig bei mir.

Nen Freund hatt ich bisher irgendwie noch nicht.
Aber ich denke mir würde es überhaupt nichts ausmachen wenn er mich umarmen würde wenn ich jetzt z.B. bei nem Trefen mein Korsett an hätte.
Mir würds glaub dann ncihts aus machen und wenns ihm was ausmacht isa bei mir eh unterndurch.
Entweder er mag mich, auch mit meinem ständigen Begleiter, oder er kann mir gestohlen bleiben.

Leider gibts solche Leute nicht so sonderlich oft.... :-(
bluecat
Profi
Profi
Diagnose: Double Major Skoliose LWS 51°, BWS 57° in 2007
2013 BWS+LWS 57°
Gleitwirbel L2/L3
Therapie: Korsett als Jugendliche (erst CBW Korsett, dann Cheneau von Sanomed)
Korsett als Erwachsene (´03 -´07 Rahmouni,
seit 7/11 cctec),
Rehas 96, 02, 06, 09, 12, 15; KG, OP Empfehlung

Beitrag von bluecat »

jaja, ware Freunde muß man wirklich erst suchen, aber zum Glück haben meine mit mir endlos viel Geduld wenn ich meine Zickentour fahre und keinen an mich ranlasse :(
Wer nicht so ist, den brauche ich nicht als Freund.
Antworten