Skoliose in Simbabwe-Korsetthemden als Spende gesucht

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Hanti, ich finde deine Aktion toll und hoffe, dass das Paket auch dort landet, wohin es gehört.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
katrin16
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von katrin16 »

Hallo,

Schade, dass ich das erst jetzt gelesen habe. Ich hätte 2 Hemden die ich hätte Spenden können.
Aber falls es nochmal so eine Aktion gibt bin ich auf jeden Fall dabei :)
Lg
Hanti
treues Mitglied
treues Mitglied
Diagnose: Tochter "Koko"*2/96 hat Skoliose, ursprünglich 25°und 26°
Therapie: Korsett seit 6/08 Rahmouni, seit 8/11 Sanomed, seit 2/13 abgeschult mit 22°, 20° und 10° im Sept. 2013

Beitrag von Hanti »

An alle Interessierten!

Heute habe ich endlich wieder was über's Päckchen erfahren, es ist endlich in Südafrika angekommen! :D

Ich hatte schon einen Nachforschungsauftrag gestellt, da mir alles ein wenig zäh vorkam. Jetzt dauert es halt noch ein Weilchen, bis es wirklich in Simbabwe ist, ich bin aber ganz zuversichtlich, dass jetzt nichts mehr schiefgehen kann. :juggle:

Your parcel is in South Africa , and my husbands aunt has it , thank you so
so so so much . We will go and pick it up in August when we go for review .
I will write a longer letter this weekend. things are all over the place
here at the moment .
Hugs xxx
Antworten