Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
was tragt ihr denn so für Anziehsachen überm Korsett, die es eher unauffällig machen?
Ich möchte nämlich jetzt anfangen es auch in der Schule zu tragen, obwohl ich es schon über ein Jahr habe, habe ich es nämlich nur zu Hause, nachts oder auch mal bei Freundinnen getragen...*schäm*
Also wenn jemand gute Tipps zu diesem Thema hätte, würde ich mich sehr freuen
unsere Tochter (11 Jahre) trägt T-Shirts drüber, die natürlich etwas weiter geschnitten sind. Ihre engen Shirts, die sie bis vor 2 Wochen noch tragen konnte, passen (leider) nicht über das Korsett. Weil es momentan so warm ist, trägt sie ein ärmelloses Korsetthemd, dann das Korsett und drüber einfach ein Spaghettiträger-Top. Ihr ist es (zum Glück) egal was die anderen evtl. zu ihrem Korsett sagen könnten.
Du kannst dich weiterhin modisch kleiden, keine Bange.
also ich trag meistens Blusen drüber, die kann man gut aus und anziehen und da gibts auch schicke Sachen bei H&M und New Yorker, ab und zu kauf ich mir auch T-shirts die drüber passen und die des Korsett verdecken. Im Winter trag ich nur dicke Pullies, da sieht man dann nix. Und im Sommer trag ich zu Hause gar nix drüber, und wenn ich weg geh eben oben genannte Sachen.
Also meine Freundin hat vom New Yorker oder gibts auch in ein paar andere Läden, da gibts so T-shirts und die sind ein bisschen weiter!!
Also sehr weit!! und die gibts in coolen Farben und da drunter sieht man ganz sicher kein Korsett!!
Die Freundin von mir hab ich auf der kur kennengelernt und die hatte des da an!! und seitdem hab ich auch nur noch so sachen an!!
wenn du im Katalog Kleider bestellts ein Tipp : in den meisten Katalogen steht bei manchen Kleidern figurumspielend , bei denen sieht man meistens nix vom korsett
Solche Sachen kannst du mit deinem Korsett anziehen? Bei mir geht das ÜBERHAUPT NICHT, weil ich da so ein doofes Reklihörnchen hat. Deswegen kann ich mit Korsett nur Sachen anziehen, die einen relativ engen Halsausschnitt haben oder einen Ausschnitt, der nicht breit ist (ich hoffe, du verstehst, was ich meine )
Da hast du es aber echt gut getroffen!
LG
Doro
PS: Bei welchem OT bist du noch mal?
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
hay
ja ich weiss was du meinst
also bei mir geht es aber ich habe auch ein sehr kleines korsett
ich geh ( arzt ) dr weiß und (orthopädentechnick) orthomed
lg kiki