Hallo,
ich mach grad meinen Führerschein und wollt mal fragen, ob man eigentlich mit Korsett Auto fahren kann. Man ist ja schon eingeschränkt in den Bewegungen und ich bin mir nich sicher ob ich nen Schulterblick richtig machen kann. Und ich weiß auch nich ob ich meinem Fahrlehrer sagen soll ob ich ein Korsett hab...
lg
sunny
Auto fahren mit Korsett
Hallo sunny,
ich habe meinen Führerschein mit Korsett gemacht und das hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich hab meinem Fahrlehrer gleich am Anfang gesagt, dass ich ein Korsett trage und erst noch ausprobieren muss, ob das fahren im Korsett auch klappt. Also ich denke du solltest das auch auf alle Fälle sagen. Beim rückwärtsfahren muss man sich halt mehr "im ganzen" umdrehen und nicht nur vom Kopf her, aber bei mir hats ganz gut geklappt.
Also ausprobieren würd ichs auf alle Fälle.
Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Führerschein!
Liebe Grüße
tippi
ich habe meinen Führerschein mit Korsett gemacht und das hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich hab meinem Fahrlehrer gleich am Anfang gesagt, dass ich ein Korsett trage und erst noch ausprobieren muss, ob das fahren im Korsett auch klappt. Also ich denke du solltest das auch auf alle Fälle sagen. Beim rückwärtsfahren muss man sich halt mehr "im ganzen" umdrehen und nicht nur vom Kopf her, aber bei mir hats ganz gut geklappt.
Also ausprobieren würd ichs auf alle Fälle.
Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Führerschein!
Liebe Grüße
tippi
-
happy sunshine