1,5 Wochen lang wurde meine rechte Hüfte samt Oberschnekel immer taub, wenn ich das Korsett gerademal 1 Stunde bis zum Strich zu hatte.
Am Mittwoch (11.06.) hatte ich dann einen Termin bei Rahmouni. Dieser meinte er könnte da auf gar keinen Fall was wegnehmen und würde da ein 'Polster' hinmachen damit der Nerv entlastet wird (oder irgendwie so)
Außerdem hab ich ihm noch gesagt das ich finde das beim Paket zu wenig und beim Lendenwulst zu viel Druck ist und das ich beim Lendenwulst immer einen stechenden Schmerz verspüre.
Er hat dann am Korsett rumgezeichnet und als ich es wieder abgeholt hab, hatte ich eine riesengroße riesen PELOTTE an meiner Hüfte.
Ich dachte nur 'Das kann doch nicht gut sein'.. naja ich habs angezogen und fand es echt total gut.. hatte diese komische Pelotte gar nicht gespürt, sondern eher den erhöhten Druck (bei beiden Pelotten). Aber ich fands gut und dachte das könnte alles so bleiben.
Ich ließ es aber nicht auf der Heimfahrt an (hätte ich besser!) da wir in Leonberg waren, mit der S-Bahn zurück nach Stuttgart mussten, dort von 13:00 bis 15:51 Uhr auf unseren Zug warten mussten, dann 3 Stunden Zug und eine 1,5 stündige Autofahrt hatten - war mir einfach zu viel - vorallem auch wegen dem neuen Druck.
Zu Hause habe ich es sofrt angezogen und bin erst mal aus allen Wolken gefallen! Ein unerträglicher Schmerz an dieser verdammten Hüfte

Ich geh total komisch, kann das Bein kaum bewegen und den Schmerz kaum ertragen.
Vorteil: Es wird nicht mehr taub
Aber ich finde so kanns auch nicht gehen .. ich kann mich kaum damit bewegen - heute hatte ich es sogar nicht in der Schule an und das ist irgendwie auch nicht Sinn der Sache
Kann ich mir bei meinen Gradzahlen auch nicht erlauben (82° & 67°)
Jetzt wollte ich fragen was ich machen soll.. versuchen mich an das 'neue' Korsett zu gewöhnen oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit das das nicht mehr so stark drückt.
Mein Vater sagt er fährt auf gar keinen Fall schon wieder nach Stuttgart (so viel Geld haben wir leider auch nicht

Ich hoffe mir kann jemand Tips geben

LG, Linny