Bild vom Korsett!!!
Bild vom Korsett!!!
Hallo...ich suche überall mal nach einem bild von einem korsett ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen...ich weiß ers seit einer woche ca. das ich skoliose hat (30 grad) 
-
Eumel
- aktives Mitglied

ich bin 13...und hab seit 1 jahr ein korset...seit einem monat hab ich ein neues...ich versuch jez hiermal ein bild reinzustellen...aber kann dir nich versichern das es klappt:D ich bin nicht allzu technisch begabt^^
ich bin 13...und hab seit 1 jahr ein korset...seit einem monat hab ich ein neues...ich versuch jez hiermal ein bild reinzustellen...aber kann dir nich versichern das es klappt:D ich bin nicht allzu technisch begabt^^
- Dateianhänge
-
- soo daas ist mein neues korsett:) es sieht eig voll schön aus man denkt garnich das es so unwarscheinlich brutal is...isses aber^^:D
- forum_photo.jpg (17.32 KiB) 9804 mal betrachtet
- Korsi
- Vielschreiber

- Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich - Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
hey, hier ist mal eins von mir... das alte war viel viel besser
nuja, da muss ich durch, es sieht nett aus, aber........ :K
- Dateianhänge
-
- so, links mein neues und rechts mein altes :D jaja, sie sehen nett aus...
- forum_photovergleich.jpg (13.95 KiB) 9138 mal betrachtet
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
- Hanti
- treues Mitglied

- Diagnose: Tochter "Koko"*2/96 hat Skoliose, ursprünglich 25°und 26°
- Therapie: Korsett seit 6/08 Rahmouni, seit 8/11 Sanomed, seit 2/13 abgeschult mit 22°, 20° und 10° im Sept. 2013
Sie sehen klasse aus!
Danke für die Bilder!
Ich hab welche gesucht, um sie meiner Tochter zeigen zu können.
Eure Korsetts (Korsette?) sehen schön aus, die bunten gefallen uns besonders gut, dafür sehen die weißen nicht ganz so "brutal" aus...!
Da bin ich mal gespannt , was für eines meine Tochter kriegen wird...!
Gruß, Hanti
Ich hab welche gesucht, um sie meiner Tochter zeigen zu können.
Eure Korsetts (Korsette?) sehen schön aus, die bunten gefallen uns besonders gut, dafür sehen die weißen nicht ganz so "brutal" aus...!
Da bin ich mal gespannt , was für eines meine Tochter kriegen wird...!
Gruß, Hanti
-
chris_flower
- Newbie

-
inaa