Hallo,
Korsi hat geschrieben:also, ich hatte tatsächlich ja broilliose und jetzt hate ich ja 1monat labg antibiotika und jetzt isses, wurde durch noch eine bluttest rausgefunen, fürs erste weg...
Das sollte nach einer Weile vorsichtshalber nochmals überprüft werden.
nuja, die rückenschmerzn sind aber inzwischen so schlim gerworn, dass ich nuja, ka, ich wil garnert mehr weiter machen!!!
Ich habe des jetzt sogar manchmal, wennd es korsett an ist...
Ich kannte eine Frau mit Borreliose, und die hatte noch lange nach deren Abklingen Schmerzen.
Und morgen habe ich bis um 5 schule, und wil unbedignt ne schmerztablette MITNEHMEN; aber meine eltern erlaubesn net!
Wie heißt denn der Wirkstoff der Tablette, die Du nehmen möchtest?
ASPIRIN (ACETYLSALYCYLSÄURE) solltest Du in Deinem Alter noch nicht nehmen.
Du könntest 500 mg PARACETAMOL oder – noch besser – 400 mg IBUPROFEN – versuchen. Von beidem gibt es billige, rezeptfreie Präparate. Falls 500 mg PARACETAMOL oder 400 mg IBUPROFEN nichts bringen, kannst Du die beiden auch zusammen nehmen oder das IBUPROFEN verdoppeln. Mehr als 1600 mg IBU würde ich an Deiner Stelle aber nicht nehmen. Und zur täglichen Gewohnheit sollte das Schlucken von Schmerztabletten natürlich
nicht werden!
Was Du auch noch versuchen könntest, wäre ein Gel mit dem Wirkstoff DICLOFENAC, z.B. DICLOFENAC-RATIOPHARM oder VOLTAREN, das an den betroffenen Stellen an die Haut aufgetragen wird.
Und natürlich Franzbranntwein, falls Du den Geruch magst.
LG, Anne