Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Aloha,
ja aber die Kleider sind ja auch ohne Ärmel.Weiß ja ne ob es bei jedem so ist, aber ich hab noch ein weißes T-shirt drunter. deshalb gehen Trägertops nicht. Vorallem gibt es diesen Sommer so schöne Tops. Und T-Shirts mit weiterem Ausschnitt gehen auch ne. Da guckt das Korset oben raus(zumindestens bei mir).Aber Blusen und poloshirts(am besten aus Baumwolle) gehen super.Und die neuen T-shirts in A-Linien form.
Außerdem bin ich das Ding in ,nicht mehr ganz, 2 Jahren los. und dann freu ich mich auf ne große Shoppingtour.
Ja stimmt, es gibt auch viele ärmellose Kleider!
A´ber ich hab bei H&M ganz tolle mit Ärmeln gefunden. Und wenn es kälter wird zieh ich ein dünnes Rollkragenshirt unter und ne Strumpfhose. Eigentlich perfekt diese Kleider. Für alle Jahreszeiten und man sieht das Korsett nicht. Aber ich muss trotzdem unter vielen Sachen ein Shirt anziehen, damit man das Korsi nicht sieht.
Bei mir geht ein tiefer Ausschnitt schon, aber er darf nicht breit sein, oder schulterfrei.
Liebe Grüße
Let me rise, let me fall, let me breathe
I wanna lose control
I'm not afraid to lose it all
Let me break, let me crawl
I will get up again if you let me fall
Ja, aber die Kleider sind aus so nen Stoff wo sich das abträgt. Da sieht man die kanten vom Korset. Zumindestens bei mir .
aber die Idee mit den Rolli und der Strumpfhose ist toll.
Trau mich aber ne sowas anzuziehen. Hab Angst das man es trotzdem sieht.Außerdem bin ich eher der sportliche Typ.Trotzdem coole Idee.
Geh ja morgen in die stadt...
Aber sportlich geht auch! Ich trage auch viel große Kaputzenpullis!
Was mich freut ist, dass ich sogar Röhrenjeans anziehn kann
Dann noch Chucks und alles ist perfekt.
Man muss das beste drauß machen^^
I wanna lose control
Aloha,
Genau! Bloß schade dass meine Röhrenjeans ne mehr sooo super drüber passen.
Aber ich glaub wir haben nen ähnlichen Style. Gehst du auch gerne zu H&M?
Nur so mal: siehst du dem star,mir fällt der name grad ne ein, auf dem bild ähnlich? weil du schon mal ein anderes foto hattest.weiß ne ob du das bist oder halt der star.
Also vom Style her trage ich die unterschiedlichsten Sachen, aber ich glaube auch, dass wir Ähnlichkeiten haben.
Der Star ist Alexz Johnson aus der VIva Serie Instant Star. Ich sehe ihr eigentlich nicht ähnlich, aber ich mag ihre Musik.
I wanna lose control
Ich liebe H&M!!!
Aber die Röhren, die es dort gibt, sind eigentlich ganz gut.
Obwohl, ich weiß ja nicht wie dein Korsett aussieht, dann ist es schwer zu sagen.
I wanna lose control
hey,
ich hab meine röhre auch von h&m. die is cool.
ich stöber immer voll gerne.ich geh aber auch gerne zu new yorker. die ham coole flip flops.da bin ich zurzeit verrückt danach .nu denn...
mein korset is bestimmt anders als deins. kann aber ne so gut beschreiben.
ps:bist doch trotzdem ne hübsche
Danke
Weiß ja nur nicht, wie du aussiehst...
New Yorker ist okay, aber wir ham hier so viele geile Läden!
Bis dann ertsmal
I wanna lose control
Ich hab neue Nachrichten. Die Delle in meinem Oberschenkel soll angeblich gar nicht gut sein. Dort könnte sich Flüssigkeit unterhalb anstauen und/oder das Gelenk könnte beschädigt sein
Ich muss mein Korsett wohl verändern lassen^^
LG
I wanna lose control