Korsett-Klamotten

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Starke Rückenschmerzen im Paketbereich
Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Beitrag von Korsi »

hey
ICH HAAAAAAAAAAAAABS!!! ;D :lach: :lach: :ja: :ja:
mein vatta hat sichs angeschaut, genau da, wo die löcher sind, ist ein stück von der eisenstange schrafkantig, da hat der jetzt irgwas (ich gleb vom auto, irgwas von der tür), ich gleb moosgummi, oder so draufgeklebt, und jetzt ist des schrafkatige weg, naja, mal sehn obs was bringt!!^^
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)

----

Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
aylin94
Newbie
Newbie

hi

Beitrag von aylin94 »

hi ich hab
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Diagnose: Skoliose, 3BHre (30° oben / 20° unten im Jahr 2006. 20° oben / 19° unten im Jahr 2014)
Therapie: normale KG, Korsett, KG nach Schroth, 4 Wochen Sobi, neues Korsett nach 6 Monaten unerkanntem Richtungswechsel, nochmal 3 Wochen Sobi, Abschulen im Juli 2009 (seitdem korsettfrei)
Beitrag von Korsi »

hey, was hast du??? :lach:

----

Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
aylin94
Newbie
Newbie

Upps!!!

Beitrag von aylin94 »

nichts das war ein fehler
lol
also das habe ich nur so geschrieben weil ich ausprobieren wollte ob meine nachrichten überhaupt ins forum kommen
aber grade die unfertige ist ins forum gekommen
wie ärgerlich
naja egal
freut mich dass dein vater dir helfen konnnte
byeee bb
Korsi
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Korsi »

hey, aso, lol^^
des mit dem moosgummi is ganz einfach, wir wissen nur nonet, wie lange es hällt!!
des tut man eig daruf, wenn man will das die tür vom auto, odda wa in der art, irgwo gegen schlägt!!^^

----

Heya, BVB! ♥ Heya, BVB ♥
no-name
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von no-name »

dein korsett find ich sieht nicht soo schlimm aus. mein korett sieht viel brutaler aus! :eek: ;(
Antworten