Aber vorallem: Verstehn euch eure Eltern?
Ich hab das Korsett seit November letzten Jahres, also das ist mein erster Frühling (dem Wetter nach vllt schon Sommer?), und meine Eltern verstehn i.wie gar nichts.
Hab mich heut schon 4 Mal geduscht.
Ich hab mein Zimmer im Dachboden und es is ohnehin sehr warm hier.
Meine Mama hat vor paar Minuten hochgerufen, ob ich heut noch in die Landjugend geh, aber ich hab verneint, da ich keine Lust hab mich nach ner weiteren Anstrenung wieder zu duschen, ich hab zu ihr gesagt, dass ich schon 4 mal geduscht hab, und sie hat nur gelacht.
Vllt sollte ich dazu sagen, ich bin heute mit meinen Nerven am Ende - es klappt nichts wie es sollte und ich könnte das Korsett nur noch ins Eck werfen

Und wieder mal stell ich mir die Frage "Wieso ich? Wieso hab ich ein Korsett?"
Klar gibt es Schlimmeres, aber ich hab einfach noch nichts Schlimmeres erfahren und der "Frühling" bringt mich einfach ans Ende.
Und dann so ein Lachen meiner Mama?
Es nimmt bei mir keiner so wahr..
Naja wir sin 4 Mädels und ich bin die Jüngste, und 2 machen genug Sorgen wegn Arbeit und so,
aber ich hab den Anschein meine Eltern wollns ned mal verstehn.
Aber was weiß ich schon..
Im Großen und Ganzen komm ich ja klar mit dem Korsett.
Wobei ich mir auch schon wieder Gedanken mach, weil ja so viele sagen, es korrigiert nicht genug.
Ich trags auch total oft, außer wenn ich mal abends weg geh wos recht voll ist.
Aber seitdem ich das Korsett hab bin ich ehrlich oft am heuln.
Mir fehlt einfach i.wo der Mut..
Es wissen ja schon viele dass ich ein Korsett hab, aber selbst vor meim Freund hab ichs ned an, obwohl ich weiß, dass es ihm echt nix ausmacht..
Ich habs nur vor 2 Freundinnen an - also ohne was drüber - und vor der Familie.
Aber sonst hab ich einfach immer was drüber
Mir fehlt echt der Mut..
Und wenn ich dann denk, dass ichs echt noch lange tragen muss..
Da vergeht mir gleich alles.
Vielleicht hab ich auch nur einfach viel zu viel Zeit zum Nachdenken.