hab mir heute mal, nach den ganzen feiertagen, gedacht: könntest ja mal wieder ins forum gucken...und siehe da, ihr habt ja alle ganz fleißig geantwortet^^
danke dalia für die bilder! ich möchte nicht pessimistisch sein, aber ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass sie das wirklich interessiert...ich kenn das. als das für mich alles neu war, hab ich das auch nicht ganz realisiert, wie wichtig das ist. aber mit der zeit ist es mir halt bewusst geworden- ihr nicht. ABER ICH WERDE ES VERSUCHEN! ich hoffe so sehr, dass sie das irgendwann versteht. wenn man bei google bilder- "skoliose" eingibt kommen da auch schlimme bilder: http://www.caritas-salzburg.at/caritas/ ... ilfe_3.jpg
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie SOWAS will.

die eltern haben andere probleme als ihre tochter.

sie wäre sicher sauer, wenn ich mit ihren eltern reden würde. aber ich glaube, dass mache doch lieber ich, als mein vater. mein vater bekommt da ne krise, wenn er die eltern nur sieht

wenn ich absolut nichts mehr machen kann, muss ich wohl einsehen, dass es nicht mein problem ist. aber ich habe ja euch gefragt, was ich noch tun kann. und erst, wenn das alles nichts mehr nützt, erst dann muss ich wohl aufgeben...
lg
*so delicious*