Depressionen durch Korsett...
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Honey, noch ein kleiner Tipp: Freunde mögen es, wenn man sie von sich erzählen lässt und ihnen zuhört. Vergesse ich leider auch. Dabei ist es manchmal so interessant, was andere zu erzählen haben.
So, jetzt ist aber Zapfenstreich für mich!
Liebe Zuckerfee, ich hoffe, es geht dir jetzt auch schon wieder etwas besser.
So, jetzt ist aber Zapfenstreich für mich!
Liebe Zuckerfee, ich hoffe, es geht dir jetzt auch schon wieder etwas besser.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Hey,
oh... es tut mir total Leid für dich, Bettina, dass du so viele Probleme mit deinen Freunden und Bekannten hast. Ich hoffe das geht jetzt schon wieder und ihr seid wieder gute Freunde. Ich hoffe, dass meine Freunde sehr verständnisvoll sein werden, wenn ich dann übernächste Woche mit einem Korsett in die Schule komme.
Gaaanz liebe Grüße, Jojo
oh... es tut mir total Leid für dich, Bettina, dass du so viele Probleme mit deinen Freunden und Bekannten hast. Ich hoffe das geht jetzt schon wieder und ihr seid wieder gute Freunde. Ich hoffe, dass meine Freunde sehr verständnisvoll sein werden, wenn ich dann übernächste Woche mit einem Korsett in die Schule komme.
Gaaanz liebe Grüße, Jojo

Liebe Grüße von der Jojo
- *Honey-Bunny_Betze*
- treues Mitglied
jojo maus, ist alles halb so schlimm. Wir kommen wieder bestens klar (sie hatte ja 4 Wochen Ruhe
).
Zuckerfee, wie ist es dir eig ergangen in letzter zeit??
lg, bettina

Zuckerfee, wie ist es dir eig ergangen in letzter zeit??
lg, bettina
Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]
[u]bitte anklicken[/u] http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=9854
[b]Goethe[/b]
Hi Bettina!
Danke der Nachfrage! Mir geht es ganz gut, da ds Wetter so schlecht ist. Bei uns ist es ziemlich kühl und es lässt sich mit Korsi aushalten. Auch was die Freunde angeht und so, kann ich mich eigentlich nicht beklagen und ich freue mich schon auf den September, weil ich das Korsett dann warscheinlich los bin. Also endlich mal gute Aussichten
Wie geht es dir denn sonst so?
LG auch an die anderen
VaNy
Danke der Nachfrage! Mir geht es ganz gut, da ds Wetter so schlecht ist. Bei uns ist es ziemlich kühl und es lässt sich mit Korsi aushalten. Auch was die Freunde angeht und so, kann ich mich eigentlich nicht beklagen und ich freue mich schon auf den September, weil ich das Korsett dann warscheinlich los bin. Also endlich mal gute Aussichten

Wie geht es dir denn sonst so?
LG auch an die anderen

VaNy
Let me rise, let me fall, let me breathe
I wanna lose control
I'm not afraid to lose it all
Let me break, let me crawl
I will get up again if you let me fall
I wanna lose control
I'm not afraid to lose it all
Let me break, let me crawl
I will get up again if you let me fall
- *Honey-Bunny_Betze*
- treues Mitglied
Die üblichen Probleme zuhause eben^^
Dieser Sommer ist/war echt in Ordnung für uns Korsettträger. Wie sind die Sommerferien für dich?
LG,
Bettina
Die üblichen Probleme zuhause eben^^
Dieser Sommer ist/war echt in Ordnung für uns Korsettträger. Wie sind die Sommerferien für dich?
LG,
Bettina
Ich habe viel in der Krankheit gelernt, das ich niemals in meinem Leben hätte lernen können.
[b]Goethe[/b]
[b]Goethe[/b]