ich erzähl jetzt mal von meiner Höllenfahrt gestern.
Ich kam mit meinem Vater bei Rahmouni an und erzählte ihm erst mal von dem Problem weshalb wir da wären, das da unten was weg muss wegen den Schmerzen. Er meinte das würde nicht gehen. NA toll dachte ich zuerst..warum sind wir eigentlich gekommen? Naja dann fragte er mich ob wir denn ein bisschen mehr Druck ins Korsett machen sollen. Als ich das natürlich bejate (gibts das wort so?) meinte er er würde dann zu der 1,2 Zentimeter dicken pellote noch o,5 bis 0,7 dazu tun. Oh gott wenn ich dran denke das die jetzt vielleicht 1,9 zentimeter dick ist. Aber ich wollte mir meine leichte Panik nicht anmerken lassen und blieb gaaanz tapfer

Dann gings los zu Dr. Hoffmann. MEin VAter und ich wurden zusammen mit einem Mädchen und ihrer Mutter (die auch zum röntgen musste rübergefahren.Unterwegs dachte ich zuerst sehr glücklich das es ganz und gar nicht höllich wäre und hab mich schon über dieses "Kinderspiel" gefreut.
Was soll ich sagen..bitter geirrt hab ich mich.
Irgendwann wurde der Druck unerträglich und ich musste mich zwingen ruhig zu atmen. Mein VAter hat die Zeit über im Auto seelenruhig geschlafen

Im röngten raum bekam ich dann eine 2 zentimer dicke holzplatte unter den fuß. Es kam mir aber komisch vor weil mein anderes bein dann in der luft hing. Die Arzthelferin hat also bei Rahmouni nochmal angerufen. Kurzzeitig bekam ich den gedanken sie zu erwürgen. Aber die arme Frau kann ja auch nichts dafür

Gut geröngt und dann sofort das Korsett lockerer gemacht. Ich lebte noch

Ich hab ihnen übrigens die Forumsadresse gegeben

Dann kam der große Moment. Das ausgemessene Röntgenbild.
Und ich habe SUPER WERTE. Von 92 Grad auf 63 Grad

Wenn meine mathematichen fähigkeiten mich nicht total verlassen haben sind das 33 Prozent ungefähr. Viel besser als ich dachte

Überglücklich gings zurück nach Stuttgart. Rahmouni war total zufrieden. Er meinte er hätte bei dem Korsett noch keine maximale Korrektur versucht, und da wären 63 grad schon super

lg