Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
ich kann es ja verstehen wenn meine mama meint das man beim pipi machen das korsett anlassen soll , ich ziehe es trotzdem aus .was soll ich jetzt machen ?an anlssen oder ausziehen?
ich finde das einfach nicht hygienisch aber ich mache das mal so wie ihr das sagt.
also anlassen oder ausziehen
badenixe(rebecca)
Tu des was du denksch den des isch des richtig[color=#FF80FF][/color]e
Hey badenixe!
Also, ich lass mein korsett auf dem klo immer an, hab auch egtl noch nie darüber nachgedacht es auszuziehn, weil es mich nicht stört. Wär mir wahrscheinlich auch zu umständlich. Was für ein korsett trägst du denn ?Ich trage ein chenau.
Lg
hi, also ich trage ein Chênau light korsett, damit ist es ziemlich unproblematisch mit dem Klogehen!!
Es kommt natürlich darauf an wie du das siehst!! Wenn es dich stört können wir natürlich nix machen, aber eigentlcih ist das kein Problem mit Korsi aufs Klo zu gehen, und wenn du das nicht hygienisch findest, dann wisch es danach halt ma mit warmen Wasser ab, das musst du doch eh von Zeit zu Zeit machen!!! Ich hoffe zumindestens, dass du das tust, weil das ansonsten ziemlich miefen(stinken ) würde!!!
Das hat zumindestens mein OT gesagt!!
Korsi
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)