ihr macht mir angst oO

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
jotschi

ihr macht mir angst oO

Beitrag von jotschi »

Ich hab mein Korsett seit 6.11.06 und mir wurde es 3 Tage lang in Rummelsberg angepasst. Ich soll es 23 Std am Tag tragen, und tu das auch. Ich mach mir grad echt Sorgen, dass i.was damit nich stimmt :/
Was ich hier so les..
Ich hatte anfangs Schmerzen so in die Hüfte rein, wenn ich länger als 10 Minuten saß, aber ich habs hald einfach durchgehalten. Dann hatt ich ne Weile nichts mehr, alles ging gut, heut merk ich aber auch schon wieder n bisschen was. Ich hoff einfach, dass ist das Anzeichen, dass sich was in meinem Rücken tut.
Lg,
Johanna
Jotschi

owei

Beitrag von Jotschi »

Das sollte jetzt eigentlich kein neues Thema werden, sondern in "Korsett-Zeit" gepostet werden :buhu:
DerMensch
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von DerMensch »

Macht ja nichts, jetzt hast du deinen eigenen Thread, und willkommen im Forum!

Es wäre erstmal wichtig, deine Gradzahlen zu kennen und zu wissen, ob schon im Korsett geröntgt wurde. Dann können wir dir sagen, ob deine Bedenken sich bewahrheiten könnten oder du mit deinem Korsett auch gut bedient bist. :)

//edit: Ups, hab deinen Thread "Rummelsberg" übersehen. Dann warten wir wohl mal auf das Kontrollröntgen. Mach dir vorerst mal keine Sorgen, bei 35° kann so schnell nicht so viel passieren, wenn du schonmal ein Korsett hast, das einigermaßen korrigiert... ;)
Antworten