Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich glaub das war irgendwie dass man mindestens 100 Beiträge geschrieben haben muss. Das Forumsmitglied "IchbinJule" schaltet Dich dann frei wenn Du rein möchtest. Vielleicht schreibst Du ihr einfach mal eine PN.
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Nein, entweder kommt man ab einer bestimmten Beitragszahl autoamtisch rein oder man muss eine PN an IchBinJule schreibe. Aber es ist zuverlässiger, BZebra um Freischaltung zu bitten. IchBinJule meldet sich nur selten im Forum.
Dalia hat geschrieben:BZebra um Freischaltung zu bitten.
Aber bitte nur, wenn ihr im Forum auch ein paar Beiträge verfasst habt. Ich will nicht jedesmal per PM erklären, dass ich keine Leute mit 0 Beiträgen zulassen kann.
Zuletzt geändert von BZebra am Do, 10.08.2006 - 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dalia hat geschrieben:BZebra um Freischaltung zu bitten.
Aber bitte nur, wenn ihr im Forum auch ein paar Beiträge verfasst habt. Ich will nicht jedesmal per PM erklären, das ich keine Leute mit 0 Beiträgen zulassen kann.
Ja darum geht es nämlich ich schalte grundsätzlich erst ab 10 Beiträge frei ohne irgendwie eine PN zu erwarten.
Ich möchte damit nur bisschen die Privatsphäre schützen,das ist kein böser Zug von mir
Also wer unter 10 Beiträge hat: Bitte PN mit Frage vll kurzem Steckbrief schreiben