TOILETTE???!!!!
TOILETTE???!!!!
Hi,
sagt mal, geht ihr mit euerm Korsett aufs Klo oder zieht ihr es dafor aus?
Ich weiß nicht wie das gehen soll...
Bitte helft mir wieter!!!
sagt mal, geht ihr mit euerm Korsett aufs Klo oder zieht ihr es dafor aus?
Ich weiß nicht wie das gehen soll...
Bitte helft mir wieter!!!
Jean und Ich das Traumpaar!
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Es geht mit Korsett, wenn man sich dran gewöhnt hat. Manche haben aber Probleme damit, "groß" zu machen und sich dann den Hintern abzuwischen.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Na, so weit geht das auch wieder nicht runter, dreckig wird da nix.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
- Matthias
- treues Mitglied
- Diagnose: 2 alte BSV in der LWS -> Schmerzen
BWS-Hyperkyphose - Therapie: 1. Rahmouni-Korsett gegen Schmerzen 2003
2. Rahmouni-Kyphosen-Korsett 2007
3. Korsett von CCtec 2015
Sohn ebenfalls Kyphosenkorsetts von Rahmouni und CCtec
Tochter ebenfalls Kyphosenkorsetts CCtec - Wohnort: Darmstadt
Hallo,
ich lasse es immer an. Ich hätte eher Probleme es im Stehen wieder zuzumachen, dann sitzt es meist danach nicht mehr richtig. Das einzige Problem ist ja auch wie Dalia schon erwähnt hat, das Abwischen des Hintern. Seitlich an der Pobacke wobei ist bei mir der Weg zu weit aber von vorne zwischen den Beinen geht auch das recht gut.
Gruß Matthias
ich lasse es immer an. Ich hätte eher Probleme es im Stehen wieder zuzumachen, dann sitzt es meist danach nicht mehr richtig. Das einzige Problem ist ja auch wie Dalia schon erwähnt hat, das Abwischen des Hintern. Seitlich an der Pobacke wobei ist bei mir der Weg zu weit aber von vorne zwischen den Beinen geht auch das recht gut.
Gruß Matthias
- derhanfi85
- aktives Mitglied
- Diagnose: Hyperlordose, -kyphose
Morbus Scheuermann (Deckplatteneinbrüche) - Therapie: 4 Wochen Kur in Bad Salzungen (2006)
1. Korsett von Rahmouni (2007)
2. Korsett von Rahmouni (2009)
<-- Tragezeit ~ 16h/Tag
3 -5 / Woche KG nach Schroth
seit 03/13 für 6 Monate Korsettfrei
@all,
ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt aber
1. ich trag das korsi über der Hose
2. kacken geht wunderbar
3. es drückt m´nichts.
4. es geht auch nicht über den Ar***
5. wenn ich die hose hochziehe mache ich das korsi vorne auf und schiebe die hose drunter ist ja eh ne hüfthose
oder habt ihr ganz andere korsis als ich?
LG
ich weiß ja nicht was ihr für Probleme habt aber
1. ich trag das korsi über der Hose
2. kacken geht wunderbar
3. es drückt m´nichts.
4. es geht auch nicht über den Ar***
5. wenn ich die hose hochziehe mache ich das korsi vorne auf und schiebe die hose drunter ist ja eh ne hüfthose
oder habt ihr ganz andere korsis als ich?
LG
Hey!!°
also mwin korsi geht sehr weit runter... aja uss es imma ausziehen also hose unter das korsi schieben geht vorne noch abba hinten net weil es so weit runter geht.... anaj muss es wohl imma ausziehen...ist volls cheiße wenn man trinken geht und voll auf klo muss....dann warte ich imma wenn ich zuhause bin...
Lovely!!*
also mwin korsi geht sehr weit runter... aja uss es imma ausziehen also hose unter das korsi schieben geht vorne noch abba hinten net weil es so weit runter geht.... anaj muss es wohl imma ausziehen...ist volls cheiße wenn man trinken geht und voll auf klo muss....dann warte ich imma wenn ich zuhause bin...
Lovely!!*
>>Probier alles aus.....man lebt nur einmal!!*
>>>>Some people are the reason why we have a middle finger!!*
>>>>Some people are the reason why we have a middle finger!!*