Hallo alle Welt da draußen

!
Hatte heute meine Pudelwohlfühl-Höllenfahrt

Meister Rahmouni hat zwar nichts aufpelottiert, aber das Korsi nochmal 3 cm enger geschnallt, was mir so ein "zweite-Haut-Gefühl" gab. Dann hat uns (hallo Eisbär

) eine Rahmouni-Helferin nach Leonberg gefahren zum Röntgen, wo wir auch gleich dran kamen. Eigentlich hätte ich Eisbär vorlassen sollen, da er sich glaub ich nicht so wohl im Korsi fühlte wie ich, aber ich hab´s dann nach dem Rö ausgezogen und er hat´s doch noch a bisserl angelassen, das beruhigt mein Vordrängler-Gewissen
Hier meine Werte: BWS Kyphose ohne Korsi: 84°
mit Korsi: sagenhafte, unglaubliche 49°
Das ist doch der Hammer, oder?!! Und Motivation pur meine Tragezeiten noch auf 23 h zu pushen.
Apropos: Hallo Sweety

, Erstmal

zu Deinen Höllenfahrts-Werten!!!!!! Du hast eine NOTE auf Deine Tragezeiten bekommen? Gibt´s das bei Erwachsenen auch? Ich konnte nur "8 Stunden" sagen, dass wäre dann ja wohl eher ne "4" als ne "3".
Aber ich hab ja auch versprochen, es demnächst an der Arbeit zu tragen, dann werden meine Zeiten bestimmt länger.
Ich soll im September wieder zur Kontrolle kommen und es bis dahin etwas lockerer als den 1. Strich machen, da war ich ganz erstaunt als Rahmouni das sagte. Hab dann gesagt, dass ich´s immer bis zum roten Strich zu hatte und das angenehmer finde, wenn´s nicht so absteht. Da meinte er so, naja wenn ich das so wollte
LG

...und wenn wir keine Luft mehr kriegen, wenn die Wellen uns besiegen, weiß ich doch: wir hab´n die Perlen uns verdient. ("Perlentaucher" / Rosenstolz)