Jetz komm ich endlich mal dazu, hier was zu schreiben^^ also seit ich wieder arbeite bin ich ja urst faul geworden...
Wollte euch einen kleinen Bericht über mein Midori (auf den Namen kam ich, weil mein Korsett das grüne Tropfenmuster hat und auf japanisch bedeutet grün eben midori (no)^^) und meine Erfahrungen damit schreiben^^
Also am 02.02.2006 direkt nach meiner Kur in BaSa war es endlich soweit: ich sollte mein erstes Rahmouni-Korsett bekommen! Ich hatte zwar schon einmal ein Korsett aber trotzdem war alles irgendwie neu für mich. Das letzte liegt ja mittlerweile ca. 8 Jahre zurück und ich kann mich kaum noch daran erinnern wie ichs abgeholt hab... nun ja, jedenfalls war ich um kurz nach 9 Uhr bei Rahmouni (tja, leider konnte ich den Weg nich mehr nehmen, den ich im Dezember gegangen bin.... Baustelle und Privatgrundstück *grummels* und dadurch 10 Min zu spät gekommen...)
Ich kam aber gleich dran und die Helferin schickte mich in die Kabine.
Hui und dann kam sie mit dem Rohling... im ersten Moment war ich etwas geschockt, weil die Reklis und so ja alles noch so überdimensional waren XD, aber sie hat mich beruhigt, dass da noch was wegkommt. Also mir ins Korsi reingeholfen, hinlegen und zuziehen. Dann wieder aufhelfen und ich sollt doch lieber stehen, weil der Rand unten noch so lang war. Oki da ich ja immer ein braver Mensch bin und Anweisungen befolge, stand ich dann da... sie wollte Herrn Rahmouni holen.
Im gegenüberliegenden Spiegel konnte ich mich sehen und dacht mir: hm.. sieht echt aus wie ne Schildkröte XD. Aber wirklich, mein Kopf neigt leicht nach vorne, die Schultern waren ja übelst hochgezogen vom dem hohen Rand unter den Achseln und meine Arme standen ziemlich ab... Auf Uhr geschaut, und gemerkt, dasss ich schon 10 Min so stehe und kein Rahmouni in Sicht- oder Hörweite... Langsam liefen meine Arme so lilabläulich an...
Uuuh, was is das denn?? dacht ich mir so. Na hoffentlich geht das wieder weg, wenns erstmal fertsch is...
Draußen rief die Sprechstundenhilfe immer mal wieder nach Herrn Rahmouni. Mensch wo war der denn?? Ich krepier hier gleich und er lässt sich Zeit... XD
Puh, nach 20 Min ging endlich die Tür auf und ein grinsender AR kam rein.
„Na wie fühlst du dich?“
„grässlich?“ *leicht leidende Miene aufsetz*
„Ja, ich seh schon, da muss noch einiges weg.“ Ich war erleichtert, er sah das also genauso wie ich! *jubel* Ich hatte schon befürchtet, er meint, das müsst so sein XD.
Dann erst mal wieder hinlegen und er zog es richtig zu. Um Gottes Willen, mir blieb echt die Luft für einige Sekunden weg. Gott, war das eng!! Also mit der Luft hat ich echt einige Probs…Also er den Rotstift angesetzt und die „magischen Grenzstriche“ (wie ich sie insgeheim nenne) auf den Verschlüssen gezogen und dann noch aufm Korsi „rumgemalt“
Dann endlich war ich befreit und er hat sich angeschaut, wo die Druckstellen sind und ob die so gut sind. Fand er wohl gut, denn er hat genickt und dann war ich entlassen bis Nachmittags um 16 Uhr.
Stundenlang in der Stadt rumzuhängen ist wirklich nicht gut, für den Rücken.. Oo“ Aber naja, egal, ich war dann um halb vier schon wieder bei AR weil ich keinen Bock mehr aufs rumlaufen hatte und die Helferin hat gemeint, ich könnt auch früher kommen vielleicht ist es schon fertig.
Ich hatte Glück und es war fertig. Als die Helferin mir das Korsi dann auf die Liege gestellt hat hab ich’s erst mal begutachtet und fand es schon viiiiel angenehmer zum anschauen^^ und dann hab ich mich auch spontan entschlossen es Midori zu nennen. So, dann erst mal selber reingefieselt, ging recht gut, nur mit dem rechten Arm hat ich Probleme (hab ich heute auch noch, mal mehr mal weniger XD) über das Reklihörnchen rüberzukommen.
Dann wieder im liegen zugezogen und gewartet bis AR kam. Musst ich gar nich lang warten^^ Er hat dann erst mal wieder noch fester zugezogen.
Ich hatte wieder so komisches Gefühl in den Armen, aber nich so schlimm wie bei der 1. Anprobe. Dann wieder raus, Druckstellen geprüft und für gut befunden.
Ich durfte also Richtung Bahnhof mich begeben^^ Meine Rückenschmerzen waren immer noch da und auch im Korsi gabs keine Besserung… Naja wird schon noch werden dacht ich.
Bevor ich wieder losgezogen bin, musst ich noch dringend aufs Klo, also habsch mein Korsi-Beutel kurz abgestellt und bin aufs Klo. Als ich wieder rauskam, stand daneben eine Mutter und hat auf ihre Tochter gewartet die auch ein Korsett hat. AR guckt auf den Korsi-Beutel und guckt dann die Mutter an.
„Ist das ihr Korsett??“
„Nein. Ist meins.“ Rief ich. Er lachte: „Achso, ich dachte schon Mutter UND Tochter mit Korsett!“
Njo dann ging es endlich nach Hause. Puh, ich war tierisch geschafft… Um neun war ich dann endlich daheim.
Ne Stunde später oder so bin ich auch ins Bett.
Midori vorher aus seinem „Transportbehältnis“ befreit und Korsihemd angezogen. Midori angelegt und ins Bettchen damit… mmh die ersten 5 Minuten wars ganz ok… (allerdings nicht bis zu den roten Strichen zugezogen). Und dann fings an zu drücken und zu piesacken. Ne halbe Stunde hab ich’s ausgehalten, dann musst ich raus. War unerträglich in der BWS. Midori blieb im Bett neben mir liegen (ist recht breit dieses Klapp-Sofa ^^). Bin dann endlich eingeschlafen und um 4 Uhr wieder aufgewacht. Midori lag immer noch brav an ihrem Platz… Überlegt: soll ich? Ja! Also wieder Midori angezogen und dagelegen…. 20 Minuten mehr ging nicht. Das war dann auch erst mal die letzte Etappe für diesen Tag^^
Und bevor das hier noch ein Mega-Post wird (mmmh ok, ist er ja schon geworden XD)schick ich den erst mal ab. Über die anderen Tage wird noch folgen! ^^



