Na, wer wird denn hier meine Worte auf die Goldwaage legen????Dalia hat geschrieben:Also, "sado" kann ich unterstreichen, aber woher willst du wissen, ob "maso" auch zutrifft?
Bommenate

Na, wer wird denn hier meine Worte auf die Goldwaage legen????Dalia hat geschrieben:Also, "sado" kann ich unterstreichen, aber woher willst du wissen, ob "maso" auch zutrifft?

YepLilie hat geschrieben: Mir ist das schon öfter aufgefallen. Wenn ich einmal diese "Liegeschmerzen" habe, dann habe ich sie und sie sind in meine WS eingebrannt. Rumlaufen und Haltungsveränderungen bringen rein gar nichts. In Action könnte ich Schmetterling problemlos 12 Stunden tragen, aber wehe ich lege mich damit hin und schlafe nicht innerhalb von 15 Minuten ein. Dann wirds zappenduster![]()
![]()
![]()

Das kenne ich nur zu gutToni hat geschrieben:Ich hab mich manchmal vor mir selbst erschrocken, so reizbar war ich wenn ich "drinnsteckte".
Karlson hat geschrieben:sobald das Loch zu ist ...
Ganz richtig gelesen hast du da. Am Anfang gingen die roten Druckstellen nach dem Korsett-Tragen schnell wieder weg. Mittlerweile bleiben sie länger (besonders auch nach der Aufpelottierung) und die Haut ist dauerhaft leicht verfärbt. So bräunlich-bläulich. Obwohl ich eigentlich nicht empfindlich bin an der Haut, außer dass sie in der kalten Jahreszeit immer sehr trocken ist. Man kann auch fühlen, wo die Pelotte am Paket ist, dort ist die Haut sehr rau und kommt mir dicker vor.Irgendwo habe ich von Sandy mal gelesen, dass die Druckstellen schon dunkel verfärbt sind?!?!?!

Bommenate hat geschrieben: Ich soll mich immer einquetschen lassen, dann passiert das nicht. Nachdem das Korsett fertig war, lag ich da so wie ein Käfer auf der Liege und mein Jüngster meinte, mir helfen zu wollen. Es hat auch gut geklappt und er meinte dann zu AR: "Ich habe meine Mama bis über den roten Strich geschafft!!!" Na, super!!!

Na dann hats vorletzte Nacht in München wohl zwei mal gewaltig gekrachtMein Schraubstock flog nach einer weiteren Stunde hinterher und ich flüchtete ins alte Korsett

Liebe froggie..... du hast es wie wir im Kreuz und von daher sind wir gleich. Stimmt, wäre bestimmt lustig!!!froggie71 hat geschrieben:Das gibt bestimmt auch eine tolle Runde! Wenn ihr mich als einzig ungepanzerte mitnehmen wollt ...

5 Minuten schallend lachen im Korsett korrigiert die Wirbelsäule VIEL STÄRKER als 23 h im Korsett Trübsal blasen!froggie71 hat geschrieben:ach, weißt du... lachen im Korsett ist bestimmt nicht sooooo ungesund!!!![]()
![]()
Wer weiß, was du noch für Muskeln entdeckst, von denen du noch gar nicht wußtest, dass es sie gibt!!