will mich mal wieder melden! Unsere Tochter trägt ihr Korsett nun schon wesentlich länger am Tag als anfangs. Gestern trug sie es ganze 16 Std!
Ich denke, dass ist schon sehr gut, für die doch erst relativ kurze Zeit, die sie ihr Korsett hat ( Beginn: 22.Januar 2003)!
Was mir allerdings nachts auffällt ist, dass sie ihr Korsett sehr häufig unbewusst im Schlaf öffnet, und oftmals auch einen Arm aus dem Korsett hebt ( etwas ungeschickt jetzt von mir beschrieben....: sie hebt ihren rechten Arm über das vordere Teil des Korsetts, um nicht so eingeengt zu sein). Es gibt dann leider mehrmals in der Nacht kleine "Machtkämpfe" zwischen meiner Tochter (von ihrer Seite aus im absoluten Halbschlaf)

Deshalb sind wir nun etwas besorgt, wie wir ihr das am Besten abgewöhnen können, denn ich befürchte, dass dies zur Gewohnheit werden könnte, dieses automatische Öffnen der Verschlüsse des Korsetts!
Wäre schön, wenn ihr mir berichten könntet, ob es ähnliche Fälle gibt/gab und ob sich diese "Angewohnheit" wieder nach besserem Gewöhnen an das Korsett von selbst legt?
Liebe Grüße
Tulear