ich komm irgendwie net wirklich vorwärts.ich hab mein korsett jetz seit 2 montaen un jetz ratet ma wie lang ichs pro tag anhab?!
3 stunden, das ist doch genial oder?

ich weiß net, bei mir ist das so:
ich geh morgens in die schule (wo ichs natürlich net anhab), mittgas komm ich heim dann ess ich was dann mach in hausaufgaben oder so , wo ich es auch net anzieh, ja dann geh ich vielleicht ma noch irgendwo hin oder so natürlich auch ohne korsett. und abends manchma auch nachmittags ist das bei mir dann korsett-zeit. die zeit zählt aber irgendwie bei mir nicht als richtige zeit, weil dann sitz ich nur am compi oder schau fernseh um mcich abzulenken, weil ich sonst auf nix bock hab, und weil sobald ich rumlauf oder so mich meine po-wurst stört (siehe mein anderer beitrag

letztes ma wo wir länger bei meienr oma waren, hab ichs noch net ma geschafft, das korsett vor ihr anzuziehen! ich habs dann heimlich wenn ich allein war angezogen.das ist doch wohl ma voll beknackt, oder?!
ich glaub zwar so langsam wirds besser, aber das dauert bestimmt ewig bis ichs ma 16 stunden oder so schaff, weil wenn ich mir das jetz vorstell, dann lieg ich ja nurnoch zuhause rum!
aber naja, ich glaub ein bisschen bin ich zwar vorwärts gekommen ,
bis vor vier wochen hab ich das korsett extra zum trotz net angezogen, weil ich es irgendwie amüsant fand, wenn mich alle angemotzt haben, weil ich es net angezogen hab.
tja, so sachen gehn eben in meinem 15jährigen hirn vor, ist eben schon n bisschen bekloppt...
ich weiß zwar dass ich mich irgendwann an das korsett gewöhne, aber ich weiß net wie lang das bei mir noch dauert. andere haben das korsett 2 wochen und habens dann den ganzen tag an!
Hm irgendwie ist der beitrag n bisschen sinnlos fällt mir grad auf.

vielleicht gehts ja noch jemandem so wie mir?