Bauerfeind Bezugsquelle ?

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
SeekerInn

Bauerfeind Bezugsquelle ?

Beitrag von SeekerInn »

Hi, Leutz

bin eigentlich von den Bauerfeind Produkten begeistert (Haltbarkeit, Elastizität, usw). Bei Rahmouni gibt's ja nur die langen T-Shirts mit.
Wie ich geshen habe haben die auch Bodys mit und ohne Ärmel im Angebot.
Problem: wie kommt man an die Dinger ran ???
Habe mal "Gegoogelt" aber auf den Bauerfeind-Pages kann man nix bestellen. :|
Kennt jemand eine Internet-Bezugs oder Bestellquelle ???

Danke schonmal :D
Toni
Profi
Profi
Diagnose: M. Scheuermann Kyphose (urspr. 68°)
M. Baastrup
Therapie: 1 Boston B.O.B.
1 Milwaukee
2 Rahmouni´s
1 TüKO
Und SCHROTHen bis bis die Sprossenwand qualmt und sich die Spiegel krümmen!

Re: Bauerfeind Bezugsquelle ?

Beitrag von Toni »

SeekerInn hat geschrieben:Hi, Leutz

bin eigentlich von den Bauerfeind Produkten begeistert (Haltbarkeit, Elastizität, usw). Bei Rahmouni gibt's ja nur die langen T-Shirts mit.

Soviel ich weis, verkauft BAUERFEIND nur über den Sanitätshaus-Fachhandel.
Aber Rahmouni bestellt auf Wunsch auch die anderen Produkte von den Bauerfeind-Korsetthemden und "Unter-Korsett-Body´s" wenn Du die Artikelnummer weist.
Ansonsten kannst Du auch da mal per e-mail fragen, ob sie das auch versenden, da bekommt man auf bestellung fast alles:
http://www.medizinshop.de/
Gruß Toni
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Ach Toni, jetzt habe ich gerade mühsam nach Links gesucht und du gibst einfach die gesuchte Antwort. :( :( (:D)

Ich fand hier auf die Schnelle leider keinen Direktlink zu Bauernfeind, aber ein paar Threads zu Korsetthemden allgemein (für die, die es interessiert, wenn es auch was anderes als Bauerfeind sein darf, nachdem ich das schon mühsam zusammengesucht habe ;D):

http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=2666 (Was tragt ihr unter dem Korsett??)

http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=1550 (Andere Korsetthemden?)

http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=2306 (Korsetthemden gut und günstig)

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Träumerle
Newbie
Newbie
Re: Bauerfeind Bezugsquelle ?

Beitrag von Träumerle »

SeekerInn hat geschrieben:Hi, Leutz

Hör dich mal bei einer Apotheke um, die meisten Apotheken bieten auch Bauerfeindprodukte an bzw. können die ohne Probleme bestellen (so ist es zumindest bei uns in der Apotheke). Das ist halt mit wenig Aufwand für dich verbunden, einfach hingehen, bestellen und in zwei/drei Tagen abholen *g*
Oder du wendest dich halt an ein Sanitätshaus, die müssten auch solche Sachen bestellen können.
Antworten