Neue Problems in der Schule....

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Deluxe
Newbie
Newbie
hi

Beitrag von Deluxe »

na coolkiss wie gehtsn so? Mir gehts echt gut. Is halt en bissel stressig zuzeit in der Schule un so aba sonst is alles in Ordnung. kannst dich ja mal wida melden cu hdl anna
29.12.2005 Schatz luv ya :-*
16.09.2006 Joris mein Schatzi *knuuuuuuuuuuutsch* juhuuuuuuuuu endlich Tante
Ninsch

Beitrag von Ninsch »

Hey! OK hab mir ma so alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt un mir gedacht ich muss jetzt auch ma meinen Senf dazu geben. Also ich hab mein Korsett jetzt schon seid nem guten Jahr. Meine Skoliose hat sich anfangs extrem gebessert und deswegen hab ichs auch nicht für notwendig gehalten das in der Schule anzuziehen aber dann is es schlechter geworden und da hab ich mir wirklich selber in den Ar*** getreten und nach dem ich 2 Wochen auf Austausch war und ich musste das ja dann praktisch allen Zeigen. Jetzt trag ichs seid September wirklich 23h und auch in der schule die meisten aus meiner Klasse kennens aber die mit denen ich nix zu tun hab nicht. WEnn ich diff oder Franz habe mit anderen Klassen wissen die meisten es nich aber ich finde das auch nicht so wichtig weil mans sowieso nicht sieht und wenn sie mich fragen wollen können sie das gerne tun... Ich käme mir nur doof vor in jeder neuen Klasse das zu sagen.... Was meint ihr dazu
Greetz!
NInsch
Antworten