Wer braucht Rat???

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Gast

Beitrag von Gast »

hallo cany
westen sind eine gute idee,ich muss mich sowieso mal nach einer neuen umschauen.
ist es bei dir auch so dass das korsett hinten an den klamotten reibt und es dann so komische markierungen an den klamotten gibt?? ist bisschen doof zum erklären,aber ich mag es nicht shirts übers korsett anzuziehen weil es dann reibt wenn man sich anlehnt und das shirt dann ruiniert ist mit so streifen.

ciao
maxy
Simone
treues Mitglied
treues Mitglied
Beitrag von Simone »

hallo
und bei mir rutschen immer die hosen -.-
ist auch nicht so toll...
probiers mal mit nem gürtel^^

@maxy
ich antworte dir einfach mal :D
bei mir ist das nicht so.
Aber ich denke das liegt am stoff vom tshirt??
Cany

Beitrag von Cany »

Anonymous hat geschrieben:hallo cany
westen sind eine gute idee,ich muss mich sowieso mal nach einer neuen umschauen.
ist es bei dir auch so dass das korsett hinten an den klamotten reibt und es dann so komische markierungen an den klamotten gibt?? ist bisschen doof zum erklären,aber ich mag es nicht shirts übers korsett anzuziehen weil es dann reibt wenn man sich anlehnt und das shirt dann ruiniert ist mit so streifen.

ciao
maxy

Stimmt, das wird wohl am stoff liegen ... :ja:
Gast

Beitrag von Gast »

glaub ich zwar eher nicht,weil das bei verschiedenen stoffen,auch baumwolle, so ist.
hat sich aber sowieso erledigt.

ciao
maxy
Cany

Beitrag von Cany »

Anonymous hat geschrieben:glaub ich zwar eher nicht,weil das bei verschiedenen stoffen,auch baumwolle, so ist.
hat sich aber sowieso erledigt.

ciao
maxy
Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte... :rolleyes:
black_rose
Newbie
Newbie
Beitrag von black_rose »

Ich bin nun hier angemeldet. Ich beantwortet eure fragen jetzt unter dem namen black_rose anstelle von Cany.

Das wollte ich euch nur mitteilen. ;D
*Egal wieviel Sch****** du fressen musst; DEIN Tag wird kommen....irgendwann*
Antworten