nachdem ich keine Lust mehr hatte immer von Dresden nach Stuttgart zu fahren. Und ich mit meinem Rahmounikorsett auch nicht mehr so glücklich war war ich bei Dr. Roser in Berlin. Er hat mir gleich ein Korsett verschrieben für ein CCtec.
Gestern war es endlich soweit. Um 14 Uhr hatte ich Termin zur Abholung. Und was ich als erstes mal sagen muss. Die Leute von CCtec sind alle immer super Lieb. Es war ein richtig schöner Nachmittag dort.
Beim ersten sehen des neuen Korsettes war ich schon einmal glücklich dass es keine Reklihörnchen mehr hat. Das Bürzel war da schon schlimmer. Aber schon beim erstenmal anziehen war klar das es nicht so schlimm ist. Die Art wie es CCtec macht mit anziehen, gucken, wieder ausziehen, kurz warten und dann das ganze vorn ist klasse. So wird man finde ich besser in das ganze eingebunden und am Ende kommt ein tolles Korsett raus. Bei mir waren es am Ende 4 Anproben bis der Techniker und ich zufrieden waren.
Bin dann den Kilometer zum Auto wo ich schauen sollte ob alles soweit passt. Sonst hätte ich noch einmal zurück kommen sollen. Hat aber nicht dolle gedrückt. Nur außen am Beckenkamm drückt es ein wenig. Ich hoffe das geht noch weg.
Nun habe ich es seit 2 Tagen und muss sagen ich liebe es. Es ist einfach nur toll zu tragen. Am ersten Tag hatte ich eine Tragezeit von knapp 19 Stunden. Und seit gestern Abend 19 Uhr habe ich es wieder durchgehend an. Habe mich zwar die Nacht häufig bewegt und bin ein paar mal aufgewacht aber nicht vor schmerzen sondern keine Ahnung warum.
Mein Rahmouni war eigentlich nie wie eine zweite Haut aber jetzt schon nach 2 Tagen emfinde ich es so.
Am 26.05. muss ich zum ersten Kontrolltermin. Mal sehen ob man da schon einen unterschied sieht.
Ab sofort werde ich dann nur noch hier schreiben. Aber falls jemand noch einmal das alte Thema lesen möchte,