Gestern war es dann endlich so weit, ich durfte mein erstes Korsett von Rahmouni abholen. Voller Vorfreude war ich.. hab mir ja soviel davon erhofft... und, naja. Der Start fühlt sich momentan nicht so toll an

Als ich es nachmittags dann das erste mal anhatte sind mir gleich ein paar Sachen aufgefallen die richtig übel waren. Unter den Armen geht das Korsett richtig weit hoch, ich kann meine Arme überhaupt nicht am Körper anlegen und laufe eher wie ein Roboter rum... Und am Bauch schneidet es sooo wahnsinnig ein. Ich hab eh sehr oft Bauchschmerzen und bin da empfindlich

Hat jemand eine Idee was ich da ändern könnte damit das besser wird?
Ein erfolgserlebnis hatte ich dann aber noch

Aktuell hab ich es aber wieder nur bis zum blauen Strich geschlossen, damit der Druck auf den Bauch nicht so groß wird...
Gestern hatte ich es dann abends immerhin schon mal so ca. ne Stunde an und jetzt auch schon wieder seit ca 30 min.
Vom Rücken her habe ich nicht das Gefühl, dass es ein Problem werden wird, ich finde die Pelotte eher angenehm. Klar, nach so 40-50min fängt es an weh zu tun, aber nicht so extrem... da sind die Bauchschmerzen echt schlimmer

2 eher kosmetische Faktoren gibt es noch die mich stören:
1. Die Reklis stehen bei mir irgendwie ab.. wenn ich die Schultern nach hinten nehme (wie ich ja soll) is zwischen mir und den Reklis ca 3cm Platz, das sieht natürlich total komsich aus, lässt sich auch durch nichts kaschieren, da die Reklis ja alle Klamotten dann quasi nach oben drücken.
2. Ich finde den Ausschnitt für meine Brust etwas zu eng... Irgendwie wird bei mir jetzt alles in die Mitte und nach Oben gedrückt. Bei ner kleinen Oberweite mag das ja schön sein.... für mich ist das irgendwie zuviel

Grüße
die Miss